Samstag, 1. Juni 2013

Geburtstags - Treppenkarte

Bald haben die Zwillies Geburtstag:
(Hat da jemand eine supergenialefröhlichenützliche Geschenkidee für 12jährige?)




Kommentare:

  1. Hallo Veridiana!
    Das ist eine wunderschöne Karte, auch die Vespa find ich total toll!! Du machst immer so schöne Sachen!
    Verrätst du mir bitte, bitte was für eine Papierserie das ist?? Sie wäre genial für das Album meines Babys!!
    Das wär ganz arg lieb!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte! Mein Kind ist auch kürzlich 12 geworden. Abgesehen von ihren Wünschen hätte sie sich sehr über einen tollen Ausflug gefreut, z.B. Kletterwald, Freizeitpark oder Superduper-Erlebnisbad. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sieht ja super niedlich aus mit den ganzen liebevollen Details :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Veridiana! Hab ich gleich mal bestellt!!;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schicke Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Geschenke für 12-jährige?
    Bei uns steht bald der Geburtstag eines 10jährigen an. Ich hab noch keine Idee bzgl. Geschenken.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veridiana,

    lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog :) Du hast sehr schön hier :) Ich benutze die Schrift Martita. Habe einen schönen Tag, liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veridiana,
    außer nem I- Pad, I- Pod oder I- Phone? Keine Ahnung was sich 12 jährige heutzutage so wünschen, ich hab mir ja noch ne Puppe gewünscht;)))
    Jetzt aber ernsthaft; einen tollen Ausflug oder eine Reise, je nach Budget.
    Schön finde ich ja auch Schmuck, obwohl hast Du Jungs oder Mädchen? Für Mädchen finde ich ein Bettelarmband toll für Jungs wohl ehr nicht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana