Freitag, 21. Juni 2013

freebie friday - Hollunderblüten-Sirup Etiketten

Wenn alles klappt geht der Post pünktlich um sechs Uhr online.
(Hab zum ersten Mal die "Zeitschaltuhr" benutzt!)
Falls ihr es eher seht, tut so, als wäre schon Freitag...



Also hier CLICK könnt ihr die Etiketten herunterladen.
Wie wäre es, wenn ihr mir eine Kostprobe schickt?
Ich mein ja nur, auf Mediafire habt ihr meine Freebies schon mehr als 12.000 mal runtergeladen!!!!
(gerade gezählt) wenn ich für jedes Mal eine kleine Überraschung bekommen würde...

Habt ein Sonniges Wochenende!!
Pinterest

Kommentare:

  1. Liebe Veridiana,
    vielen Dank für die Holunderetiketten !
    Sie sind wunderschön!
    Wenn Du magst schau doch mal vorbei, ich habe Dich auch verlinkt...
    einen schönen Midsommar Abend!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veridiana, zu spät!!!
    Mein Sirup ist schon wieder weg! Kaum habe ich edliche Liter gemacht, kommen alle und machen Kratzfuß!! Nächstes Jahr kann ich nun die Flaschen auch hübsch schmücken! Vielen Dank und ein schönes WE! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Menno ... jetzt wollten wir heute mit den Kindern Holunderblütensirup kochen und was ist über Nacht passiert?!
    Die Blüten haben Beeren bekommen - zu späte :-(

    Und das mit dem Download Deiner tollen Anhänger funktioniert bei mir auch net .... vermutlich soll das alles heißen, dass ich keinen Sirup kochen soll *tsss*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veridiana,

    tausend DANK für die tollen Etiketten!!! Ich habe den Sirup angesetzt - bei uns in Sachsen blüht er jetzt - ist noch nicht verblüht - ich muss unbedingt noch welche schneiden gehen. Gestern abend habe ich das 1. Mal gekostet - sehr lecker aber er muss noch 3 Tage stehen. Also nochmals vielen Dank - Dein Blog ist super!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veridiana, endlich hat das Sirup machen einen Sinn ;)
    Herrlich deine Anhänger!
    Machst du auch noch eine HUGO Rezeptanleitung? Ich wäre dein erster "RUNTERLADER"!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veridiana, hab jetzt versucht dein Impressum und damit deine Adresse zu finden nur leider ohne Erfolg. Wie sollen dich den da die Dankeskarten erreichen? LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi Veridiana,
    Schöne Etiketten hast du da!
    Falls es dich interessiert, hab meinen Sirup letzhin mit TafelEtiketten beschriftet, finde ich eiegntloch auch ganz schick:)
    http://yeahnopunktde.wordpress.com/2013/07/14/kreideetiketten-bzw-tafeletiketten/

    Gruß,
    Phil

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana