Dienstag, 7. Mai 2013

strawberry week

Hab ich schon erwähnt, dass ich Erdbeeren liieeeebe!!!
Ich glaube ja.
Wenn die Erdbeerzeit kommt, kann man alle Autofenster runterkurbeln und durch blühende Obstplantagen fahren, schmeckt´s in der Eisdiele, kann man mal eben Marmelade machen, gibt´s immer irgendwo Kaffee und Kuchen, können die Kinder draußen essen...

Pinterest

Ich freu mich auf den Erdbeer-Workshop ;))


Schöne Druckvorlage von graphicsfairy

Vielen Dank!
Ihr seid klasse!
Es gibt kaum noch ein freies Plätzchen in den Workshops
 und ich werd mir schnellstens neue
Themen überlegen!


Die "typischen" Erdbeerschälchen gibt es auch aus Keramik, u.a. bei Anthropology...
Die aus Papier gibt´s hier vielleicht bald als Download!

Tausend Dank für die vielen Kuchenrezept-Mails!!!

1 Kommentar:

  1. Zum runterladen, das wär toll! Zu schade, dass ich zu weit weg wohne, den erdbeerworkshop würde ich mir sonst nicht entgehen lassen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana