Mittwoch, 29. Mai 2013

mini shopping bag nach LOUIS VUITTON

Bei Kerstin habe ich die Anleitung für diese kleine Einkaufstüte entdeckt, genial einfach.
Das Papier dazu hab ich mir selbst gemacht.
(Okay, ein wenig mit der Unterstützung eines sehr bekannten Designers...)






Reichlich Material zum Drucken findet ihr in Google...
Geht auch in bunt:

Kommentare:

  1. Hallo,

    wie cool! Das ist eine grandiose Idee, sieht einfach Klasse aus, da müssen sich die LV-Designer warm anziehen, deine Taschen sind der Hit!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache.... ein absoluter HIngucker..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein voller Hingucker!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich scheckig! Wie cool ist das denn? Und das mir mit meinen LV-Lieblingstaschen ...
    Danke fürs Zeigen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Uhi die sjnd ja süß... auf dir Idee muss man erst mal kommen. Super ;)

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann! Wie lässig ist das denn?!?! Super Idee, die Tasche mit diesem Muster zu bedrucken!
    Muß ich mir merken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind wunderschön und ich werde sie wohl auch mal machen. Aber wo hast Du denn das Muster mit Deinen Initialien gefunden? Bei Google habe ich nichts entdeckt...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Veridiana,
    Deine Täschchen gefallen mit super super gut. Bist Du so lieb und verrätst mir auch wo ich die Vorlage zum abändern finde. Bastel gerade ein Köfferchen und der säh in diesem dann personalisierten Design einfach mega aus;-) Vielen lieben Dank schon einmal in voraus;-) und noch einen schönen Abend!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana