Freitag, 10. Mai 2013

freebie friday - Erdbeerkörbchen - strawberry basket

Nachdem die Workshop-Ladys ganz verzückt
von ihrem prallgefüllten Erdbeerkörbchen waren,
(in all dem Basteleifer habt ihr kaum von den Erdbeer-Scones gegessen, das hab ich dann erledigt ;))
hier nun die Körbchen-Vorlage für meine lieben Leser!

Wenn ihr keinen passenden Stanzer für die Seitenschlitze habt,
könnt ihr die auch geschlossen lassen...


Hier CLICK könnt ihr die Datei herunterladen.
 

Und hier noch ein kleiner Eindruck von unserem gestrigen Workshop-Tag:








Kommentare:

  1. Einfach Klasse! Da wäre ich auch gerne dabei geween -
    liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus-da hätte ich auch gerne mitgemacht.
    ( Ich hätte auf jeden Fall Scones gegessen!!)

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Körbchen. Der WS war bestimmt ein Erfolg. Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sieht nach wirklich viel Kreativität und Spaß aus!!! Wirklich toll ( ich liebe auch Erdbeeren über alles),schade das die tollen Workshops so gar nicht in meiner Nähe sind.Wäre sonst auch super gerne mal dazu gekommen.
    Vielen Dank für diese tolle Vorlage.Überhaupt sind deine DIY´s immer super toll!
    Viele Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, richtig toll. Vielen lieben Dank das ist soooo nett von dir.
    Grüßle Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Workshop Einblicke schauen 'lecker' aus.... war ganz sicher ein voller Erfolg

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei dem Erdbeerworkshop wäre ich auch gerne gewesen. Vielen, vielen Dank für das zuckersüße Freebie. Das Körpchen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    deine erdbeeren sind sehr süß...
    ...hab auch gleich nach solch einer
    stanze ausschau gehalten, doch leider nicht´s vergleichbar schönes gefunden.
    jetzt natürlich meine frage, was ist das den für eine stanze, bzw. von welchen hersteller???
    würde mich über eine antwort sehr
    freuen...

    vielen dank und liebe grüße

    caro aus bayern
    eine stille leserin deines schönen blogg´s

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,
    leider ist bei der Stanzform keine Verpackung mehr dabei.
    Ich meine, sie war in einer rosa-schwarzen Tüte...

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana