Mittwoch, 15. Mai 2013

feather bundle

Ein kleines Projekt vom Freitags Workshop:





Kommentare:

  1. Also, die Federn sehen sooo genial aus. Das Design ist einzigartig, ganz klasse. Schade, dass die Fotos etwas dunkel geraten sind.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sind ganz süße Anhänger! Gefallen mir total gut!
    Die muss ich auch machen:)
    Danke petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veridiana,
    ich find die Anhänger super... Das muss ich mir echt merken - brauch nur noch eine Federstanze. Kannst Du mir verraten, von wem die ist? :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    die Federn habe ich mit der Cameo geschnitten...

    AntwortenLöschen
  5. Die Federn sehen super aus. Ich glaube ich brauche ganz dringend eine Cameo.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz wundervolle Tags ... und erst die Federn ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz tolle Tags-sehr schön. Schade, dass die Federn mit der Cameo geschnitten wurden. Würde mir als Stanzschablone auch gefallen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Art, Danke zu sagen :o).

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana