Mittwoch, 22. Mai 2013

Caravan of Love - retro card

Für den Tag der offenen Tür am Samstag werkel ich noch ein paar Karten...




Wenn du Lust hast:
Tag der offenen Tür

Samstag, 25.05.2013
11.00 Uhr - 15.00 Uhr
Rottsieper Höhe 6
42349 Wuppertal

Es wird getöttert über Workshops, Klatsch und anderes Kreatives,
Kaffee getrunken, Freundinnen getroffen...
Ihr könnt euch einfach mal umsehen und informieren.

Kommentare:

  1. Mein Gott sind die Wohnwagen süß. Für mich als Dauercamper ganz besonders!!!! Hast Du denn dafür eine Vorlage? Das wäre die perfekte Geburtstagskarte für meinen Vater der seit 45 Jahren campt.

    Ganz lieben Gruß

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja genial süß! Wie hast denn den Wohnwagen so hinbekommen....hammerkarte;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Der Wohnwagen ist eine Cameo-Datei für meinen Plotter...

    AntwortenLöschen
  4. coole idee...
    leider bin ich zu weit weg um beim tag der offenen tür reinzuschnuppern....

    GlG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja klasse ... und ab in den süden ... gen sonne und warme temperaturen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der Wohnwagen toll geworden! Sieht ganz klasse aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll - den möchte ich auch gerne machen - super schöne Idee - bin leider auch zu weit weg für den Tag der offenen Tür.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana