Donnerstag, 25. April 2013

Workshop à la Greengate ...

Dies ist immer noch mein Lieblingsgeschirr, 
deshalb widme ich dem Motiv gleich einen kleinen Workshop!

In gemütlicher Runde werkeln wir zwei Stündchen bei Kaffee und Kuchen...
Den Kaffee gibt´s natürlich aus dem original LatteCup.


Interessierte Teilnehmer dürfen schon vorab auf die Liste.
Aller Voraussicht nach, findet der Workshop am Sonntag, 
den 9. Juni von 16.00 Uhr -18.00 Uhr statt.
Die Teilnehmer-Gebühr beträgt 20,-€.
(In der Zwischenzeit kann der Göttergatte ja prima den Grillabend vorbereiten!)

Kommentare:

  1. Das sieht wieder sehr hübsch aus!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow... gefällt mir sehr gut.
    LIebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Och Männo! Am beide Workshops habe ich Termine! So ein Pech!
    ... Na, dann halte ich weiter Ausschau nach deine tolle schöne Sachen & freue mich in die Ferne! Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich liebe dieses Geschirr auch! Danke, dass du schonmal einen kleinen Einblick gewährst! Wuppertal ist einfach zu weit weg!((
    Viel Spaß und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine großartige Idee.
    Leider lebst Du ja nicht hier um die Ecke...Da hätte ich sonst ja prima was Passendes zu meinen (minttlerweile 6) Latte Cups zaubern können.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee. :) Für mich ist der Weg leider auch zu weit. Ich fand das mit den Erdbeeren schon so toll.

    Schönes Wochenende
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv auch mein Liebingsgeschirr und ich bin gespannt auf Eure Werke. Seid leider zu weit entfernt.

    Liebe Grüße, Tanja (aus Lübeck)

    AntwortenLöschen
  8. Ach warum bist Du nur so weit weg....

    Viel Spaß und eine tolle Idee.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana