Sonntag, 28. April 2013

scrapbook workshop - Rezeptbuch



Weil so viele Leser nach einem Scrap-Kochbuch gefragt haben,
gibt es jetzt einen Workshop zu einem ganz besonderen Rezeptbuch:

Wir fertigen einen Rezeptkarten-Halter, der ohne anzulehnen auf der Küchenablage stehen kann.
(Ihr glaubt nicht, wie viele Fettflecken und Rutschmanöver 
meine herkömmlichen Kochbücher hinnehmen müssen…)
Durch eine Ringbindung ist es möglich, jederzeit neue Lieblingsrezepte oder 
Zeitungsausschnitte hinzuzufügen. 
Gemeinsam gestalten wir das Titelblatt und die verschiedenen Kapitel- Deckblätter.
Zusätzlich zu einigen Rezeptkarten, erhaltet ihr eine stabile Kopiervorlage, 
so dass ihr jederzeit noch weitere Karten nachdrucken könnt.
Im Materialpaket sind eigens für den Kurs angefertigte Produkte enthalten.

Der Workshop startet am Freitag, den 7. Juni um 15.00 Uhr.
Wir arbeiten 4 Stunden zusammen.
 Selbstverständlich wird für euer leibliches Wohl gesorgt!
Der Preis beträgt 50,-€ inkl. Materialpaket und Verköstigung.
Aufgrund des sehr individuellen Materials,
arbeiten wir in einer Runde mit nur sechs Teilnehmerinnen.

Kommentare:

  1. Das wird ein echter Hingucker!!! Freue mich schon! Also reserviere mir schnell einen Platz:-)
    Viele Grüße von
    Sabine L. aus S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für eine schöne Idee - leider wohne ich zu weit weg.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veridiana!
    Ich freue mich darüber ganz besonders und ich komme gerne!!
    Das Gefühl ist jetzt schon wie ein bißchen Vorfreude auf Weihnachten!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist es soweit ! Ich würde auch gerne kommen und hoffe, dass noch nicht alle Plätze vergeben sind! Meine alte Rezeptesammlung und ich freuen und über ein neues "Outfit"
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana