Montag, 29. April 2013

Muffin - Marktstand - Karte

Mmmhhh, lecker...





Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle farbenfrohe Idee. Gruß Ingrid und danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß!!!

    Da geht einem glatt das Herz auf, was muss man sich freuen, wenn man so eine Karte von Dir erhält.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Toller Marktstand ;-)
    Das "riecht" förmlich nach Sommer - finde ich!
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Die Karte gefällt mir sehr gut. Schönen Abend. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, vielen DAnk fürs Zeigen ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja supersüß!!!! Im wahrsten Sinne des Wortes :) xo

    AntwortenLöschen
  8. Oh eine süße Idee, noch ein Muffin dazu und fertig ist das kleine Geschenk... :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine ausgefallene Karte, geniale Idee.... Die ist echt Zucker;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee und macht richtig Lust auf Sommer! ganz toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana