Montag, 22. April 2013

Erdbeer - Workshop

Im Mai ist Erdbeerzeit.
Erdbeerkuchen, Erdbeereis, Erdbeermarmelade, 
Erdbeeren selber pflücken...
Wir gestalten mit wunderschönen Materialien rund um das Thema Erdbeere 
aus den Bereichen Verpackung, Karte und Etikett!

Für die Anmeldung schickt mir bitte eine E-mail an
veridianafromm @ web.de
Ihr erhaltet dann eine Bestätigungs Mail.

Nachtrag: Danke, dass ihr mich per E-mail darauf hingewiesen habt:
                Der Workshop findet in Wuppertal statt!

Kommentare:

  1. Schön, dass es jetzt los geht!!!
    Das hört sich ja wunderbar an!
    Werde den Termin direkt mal überprüfen:-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schaaaaade das ich soweit weg wohne :(

    AntwortenLöschen
  3. Och, Mensch! Wieso ist den Wuppertal soweit weg :-( Da wär ich gern dabei. Wenn das Beamen bis dahin erfunden wird, komm ich! Ich freu mich trotzdem auf die Erdbeerzeit.
    Du machst wunderschöne Sachen - Kompliment!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Witzige und schöne Idee zugleich mit dem 'Erdbeer-Workshop'

    GLG und viel Spaß dabei
    Bella

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana