Freitag, 12. April 2013

back from the island

Wieder zu Hause...
3 Wochen  
viel Sonne, noch mehr frische Luft, Sport und ein bisschen Wellness.
Kein PC und Internet höchstens mal auf Minibildchen via Handy!
Das geht, wirklich!!


Ein bisschen Kreativität gab´s auch (ohne Papier!):

nein, nicht die Invasion der Aliens! C´est moi, im super-sicher Steinmetz Outfit!!

Jetzt gibt es soooo viel bei euch nachzulesen und zu sehen.
Dann müssen die Workshoptermine bis Sommer
festgezurrt werden, Ideen umgesetzt, der Garten, das Haus...
Oh je, langweilig wird es nicht!

Kommentare:

  1. Ich hab erst gelesen (in der Überschrift) Back from Island :-))

    Oh man, die Fotos sehen schon erholsam aus! Es gibt kaum was erholsameres als das Meer, finde ich.

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veridiana!
    Das ist doch Föhr!
    Oder sollte ich mich da so täuschen?
    Aber drei Wochen bei dem Wetter, mein Gott bist Du hartgesotten.
    Viel Spaß im Alltag.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Dich wieder zu lesen :)
    Die Bilder schauen nach einer wirklich wunderbaren Zeit aus.

    Von Papier zu Stein ist ja ein ganz schöner Kontrast. Aber ist bestimmt eine tolle Erfahrung, ein Material kennenzulernen, dessen Bearbeitung, im Gegensatz zu Papier, auch körperliche Kraft kostet.

    Liebe Grüße aus Flensburg

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe Du hattest eine erholsame Zeit! Die Fotos sehen super aus!
    LG Ute ♥

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder und es sieht sooo entspannend aus! Drei Wochen ohne Internet, eine ganz schön Leistung! Aber tut sicher mal gut, könnte ich mir auch vorstellen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    willkommen zurück. Schön wenn dein Urlaub so schön und auch sicherlich erholsam war :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Wow was fuer superschöne Bilder, Das sieht nach wirklich drei schoenen entspannten Wochen Urlaub aus. Aber wirklich kein Internet? Was fuer eine Leistung! Sollte ich wohl auch mal machen, denn das tut bestimmt ganz gut.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Dein Steinhase ist dir sehr gelungen, auch wenn du vor lauter "Eingemümmelt" bestimmt nicht so gut/viel gesehen hast....;0))))))
    Schön, dass du wieder da bist,
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich schaue schon seit längerem von Zeit zu Zeit auf deiner Seite vorbei, da sie mir sehr gut gefällt. Bisher habe ich mich sehr zurückgehalten, aber nun muss ich doch auch mal was sagen! ;-) Die Bilder gefallen mir sehr gut, Erholung pur! Ich war über Ostern auch eine Woche dort und habe das wirklich herrliche Wetter am Südstrand genossen und das Osterfeuer bei Schaper's bestaunt. Auch die Waffeln in der Teestube in Nieblum durften natürlich nicht fehlen! =) Ich hoffe dir hat es genauso gut wie mir gefallen!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so wundervolle Bilder... da kommt Sehnsucht auf...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    traumhaft schön!!!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ganz super, tolle, traumhaft schöne Fotos - Inseln sind doch zum Auftanken einfach ideal -

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    willkommen zurück und danke für die wunderschönen Bilder - Sehnsucht nach dem Norden wecken sie bei mir, obwohl es hier im Süden ja schon auch schön ist bei diesem Sonnenschein...!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    danke für die tollen Fotos. Da bekomme ich gleich wieder Lust, die Friesische Karibik zu besuchen. Die Mühle, der Steinmetz und das Bild mit den Halligen, ich tippe auf Föhr, unsere Lieblingsinsel.
    Hach, wie ich Dich beneide.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana