Mittwoch, 6. März 2013

schnelle Geburtstagskarte

in Aquamarin und Calypso.
Schnell, weil das Wetter viel zu schön ist, um am PC zu sitzen!
Gestern haben wir einen spontanen "Grachten-coffie verkeerd-Tag"
in Amsterdam verbracht und heute müsste jemand die Stauden zurückschneiden...


Kommentare:

  1. Oh, ist die schön! Sterne über Sterne... der "Happy-Birthday"-Stempel ist auch klasse!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super aus!
    Die Farben fantastisch, die Prägung mit Sterne genial!
    Bussi aus Köln,

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kärtchen. Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und werde mich nun als "Verfolgerin" eintragen, damit mir nichts mehr entgeht von deinen tollen Werken!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na, für schnell schnell ist die ja super geworden! und ja das wetter ist einfach zu schön, um sich lange drin aufzuhalten,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbcombi ist wirklich sehr ausgewogen. Die Prägung gefällt mir auch sehr gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana