Donnerstag, 7. März 2013

Osteretiketten

Unsere diesjährigen Osteretiketten sind fertig!
Ich habe mir überlegt,
dass ich die Etiketten gerne mit euch teilen würde!
Eine Kleinigkeit müsst ihr aber dafür tun...



Bitte verlinkt, teilt oder platziert meinen Blog auf
eurem eigenen Blog (gern auch auf Facebook) und teilt mir dies
im Kommentar mit.

Wenn ich reichlich verlinkt werde, gibt´s morgen das Freebie ;))

Nachtrag:
Nein, hab noch keine Blog-facebook-Seite,
muss mich da erst mal durch die AGBs kauen...

Kommentare:

  1. Huhu .-))

    da hab ich doch glatt mal verlinkt .... völlig uneigennützig natürlich (hüstel) ...^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich hoffe, mein Kommentar erscheint jetzt gleich nicht zweimal Als ich ihn fertig geschrieben hatte war er auf einmal weg. :-((
    Da ich deinen Blog schon eine ganze Weile verfolge und ihn auch auf meinem Blog verlinkt habe, ist der Teil der Aufgabe schon erledigt. Deine Werke finde ich alle sehr schön. Auf den Etiketten sieht der kleine Hase supi geschafft aus! Er hat bestimmt schon viele Eier verteilen müssen:-)) Niedlich!
    Eine gemeinsame Bekannte von uns (Sevaha aus GL), erzählte mir, dass du öfter in ihrem Geschäft kaufst. Vielleicht können wir uns da mal treffen. Gerne möchte ich mal einen Workshop bei dir besuchen. Ich komme auch aus GL.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja süß geworden. Da werde ich doch wie wild verlinken. Leider erst heute Abend nach der Arbeit :-(
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Och.... da kann ich leider nicht mithelfen :o(
    Aber deine Sachen finde ich jedesmal wieder SUPER....
    Ich freu mich über jedes Freebie von dir....
    DaNKE DANKE DANKe
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Da hoffe ich doch sehr, dass auch unsere Kommentare dazu beitragen, dies tolle Freebie zu bekommen. Einen eigenen Blog hab ich nämlich nicht und bei facebook bin ich auch nicht :(
    Bitte, bitte!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Na das machen wir doch gerne,hast ja auch einen super tollen Blog.Die Etiketten sind sehr süß,hmm das würde mich schon freuen wenn du sie mit uns teilst.Danke.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. hi sooo süss, verlinke dich sofort auf meinem blog!
    schöner blog hast du, gefällt mir!
    fröhliche grüsse ursula

    uru-teddys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich finde deine Etiketten auch total süß und deine Verfolgerin bin ich auch schon... klappt also alles. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. da verlink ich dich doch gleich auf meinem Blog :)

    www.bastelmarina.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veridiana,

    die Oster-Etiketten sind richtig toll.
    Würde Dich ja gerne verlinken,
    bin aber fast neu im Bloggerland und hab davon noch keinen blassen Schimmer davon. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Wünsche einen schönen Abend

    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Veridiana,
    ich habe deinen Artikel bei Facebook verlinkt und würde mich sehr über das Freebie freuen.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Huhu... also zu meiner Seitenleiste gehörst du ja schon ein Weilchen ... nur leider bin ich nicht bei Facebook - daher kann ich da auch keinen Link setzen

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Da ich weder einen Blog habe, noch bei Facebook bin, kann ich dich leider nicht verlinken, aber trotzdem wollte ich dir sagen, das deine Etikette total niedlich und einfach toll sind. Ich hoffe, dass sie bald als Freebe veröffentlicht werden.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja wieder so toll!! ich habe leider auch keinen Blog!
    Würde mich über das Freebie trotzdem freuen! Ich guck jetzt mal so lieb die der kleine Hase, vielleicht kann ich dich ja mit dem süssen Hasenblick um den Finger wickeln!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wie niedlich! Teile es auch auf Facebook und würde mich das Freebie freuen ;-)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Veridiana,
    bei Facebook habe ich dich verlink.
    In meinem Blog verlinke ich dich gerne :0)
    Sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Herzlichen Dank für diese tollen Freebies. Die sind ja echt zu süß. Und der Hase ist gar nicht so pausbackig.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana