Montag, 18. März 2013

Hasenschule - Oster-Etiketten

Soderle, noch schnell die Osteretiketten für die lieben
Kinderlein gemacht und ab geht´s auf die Insel!



Ne echt! Drei Wochen Inselleben ohne meine Familie!
Morgen geht´s los, ich war Jahre nicht mehr allein unterwegs,
unser Großer wird schon 20!



"Wie kann man nur?"  denkt ihr vielleicht...
Oder eher "super, ich will auch"?
Gemischte Gefühle hab ich schon. Ein Trolley ist nur voll mit Büchern!
Auwei, ich werde berichten :))

Man beachte die unterschiedlichen Frühstückszeiten ;))


Wenn´s W-lan funktioniert,
gibt´s vielleicht noch nen Oster-Download...

Kommentare:

  1. Die Etiketten sind aber cool!
    Ich habe zu Weihnachten schon deine Polar-Etiketten verwendet, darum freue ich mich jetzt auch noch an den Oster-Täfeli! Ich hab' noch gar nicht geschaut ob ich sie ausdrücken kann...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. genieße deinen urlaub in vollen zügen

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Deine Anhänger! Ich wünsche Dir Erholung pur, hoffentlich hast Du schönes Wetter für lange Strandspaziergänge! Kein Fitzel PP im Trolley? Dann nimm Dir aber ein Ideenbuch mit zum Aufschreiben! Ich drück Dich LG Ute ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee :-)
    Oh 3 Wochen Urlaub-da wünsch ich Dir ganz viel Spaß und Erholung...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Etiketten sind ja so cool und ja ich gehöre zu der Fraktion, die dich beneidet. Drei Wochen...viel Spaß und gute Erholung.
    Ich habe mir mal ein WE familienfrei gegönnt und das war schon wie im Himmel *lach*
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Reise. Ich denke das wird eine Erfahrung für sich die du sicherlich nicht das letzte mal machen wirst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. SUUPPEER! Ich habe schon die Weihnachtsetieketten verwendet und sie sorgten für manchen Lacher, diese nehme ich gerne auch mit. Vielen Dank, ich liebe Deine Ideen! Und einen schönen Urlaub :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Kann sie leider nirgends finden...oder wird das Dein Osterdownload wenn Du W-Lan hast? Na dann hoffe ich mal ganz doll ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die gibt's erst zu Ostern...
    Vorausgesetzt ich hab Netz!

    AntwortenLöschen
  10. mann die etiketten sind echt klasse! egal was andere sagen oder meinen, hat sich doch frau auch mal verdient, geniesse die zeit :)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Die Etiketten sehen toll aus, eine wunderbare Idee.

    Viel Spaß auf der Insel, auf welche geht es denn? Ich stamme ja selbst von einer, und zwar Deutschlands größter.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow- dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf der Insel..
    (geht es denn in die Wärme oder zum Durchpusten...?!)

    Die Anhänger sind klasse- Deine Weihnachtsanhänger hatten übrigens meine Neffen sehr erfreut. Danke nochmal dafür.
    Zu Ostern verschenken wir nichts- aber an einem kleinen Naschnest könnte man die ja auch baumeln lassen...

    Herzlich
    Ute

    Was ich noch fragen wollte (und vielleicht magst Du ja drauf antworten) Mit was gestaltest Du Deine schönen Grafiksachen? Ich bin immer noch auf der Suche nach was "Rundem". Ich habe zwar Pages- aber viele Sachen gehen damit nicht und ich muss zu anderen Programmen switchen (PSE, Artboard)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich denke, du machts das Richtige! Eine schöne Zeit wünsche ich dir auf der Insel, deine Kinder wirst du schon zeitig genug vermissen ;-))). Habe eine schöne Zeit! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für Deine Antwort bei mir.
    Mit den Programmen wäre ich wohl überfordert... ;)
    Freue ich mich also einfach auf die Dinge, die Du damit zauberst und uns hier netterweise zeigst

    Herzliche Grüße und eine schöne Reise
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veridiana,

    schöne Zeit auf der Insel.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veri!
    RECHT HAST DU! und ICH WILL AUCH!
    Genau das waren meine Gedanken, als ich deinen Post gelesen habe!
    Viel viel Ruhe, Frieden und Erholung auf deiner Insel!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wie kannst du bloss, oder echt cool? Ich entscheide mich für echt cool. War sicher super schön, gepaart mit ein wenig Heimweh.
    So wie es nun mal ist: ein tränendes und ein lachendes Auge.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana