Freitag, 15. März 2013

deux p´tits lapins





Kommentare:

  1. Hallo Veri,

    ich schmeiß mich weg mit Deinen "deux p'tits Äs-schen" ! Eine sehr schöne Karte mit einem noch tolleren Titel!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Vielleicht hast Du ja Lust damit am Oster Special von Scrap the Mag teilzunehmen?
    Würde mich freuen!
    Hier die Informationen:

    http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veridiana,
    wie süß sind die denn!!!! Ich habe mir schon die freebie Hässchen
    runtergeladen und bin ganz begeistert, ganz lieben Dank fürs teilen ( ich habe leider keinen Blog)
    liebe grüße von Michaela K.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh sind die knuffig....

    ♥ige & kreative Wochenendgrüße schickt Dir

    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja voll süß geworden , die verliebten Häschen sind echt genial und die farbkombi rot und Türkis ist auch meins...komisch gell;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Très, très, très jolie :-)

    Regards, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft deinen Hasenbande
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana