Samstag, 2. Februar 2013

Rain or Shine

In unserer Stadt wird man schon mit Regenschirm geboren, heißt es.        
Wie wahr!

Quelle:Pinterest




Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Hast Du den Text gedruckt?
    Wie funktioniert das denn?
    Zieht der Drucker auch das feste Kartonpapier?
    Wie rechnest Du die passende Größe aus?
    Hast Du dazu schonmal ein Tutorial gemacht?

    Ganz lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Text ist gedruckt.
      Ich lege ein Textdokument in der Größe
      der zu bedruckenden Karte an. Jetzt kannst du, je nach Drucker,
      entweder ein kleines Stück Papier einziehen
      oder das Dokument in ein A4 Dokument ziehen und zurecht schneiden...

      Wenn du kein Textprogramm hast, kannst du das in Word
      sicher über die Tabellengröße machen.

      Löschen
  2. Wow- ich bin sprachlos. Das sieht sooooo klasse aus. Nun hätte ich Lust in meiner straße auch Regenschirme zu spannen. Hach so eine tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße, STefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz, ganz klasse aus und leider regnet es hier auch die ganze Zeit. Der schöne Schnee ist weg :-(

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wenn regen, dann so!!! tolles foto, wunderschöne karten!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veridiana, mensch sieht das toll aus, erinnert mich ab und zu an Pan Tau. Wo gibt es denn eine Regenschirm-Stanze? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Regenschirme habe ich mit der Cameo geschnitten.
      Ich habe eine passende Vorlage zu den SU Stempeln gestaltet.

      Löschen
  6. Jetzt bin ich aber neugierig: lebst du in Wuppertal, oder gibt es tatsächlich mehr Städte, von denen das behauptet wird. Wenn fänd ich es sehr interessant- wegen stampin (grad hat sich die Frage erübrigt, denn ich hab den Stempel gesehen:) )Ich schreib dir mal ne mail.
    -Das Bild ist wirklich superschön.
    Viele Grüße vom Osten der Stadt;) Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana