Donnerstag, 14. Februar 2013

mein Valentin

... ist quadratisch und kommt frisch aus der Presse!

Meine neuen Flyer sind fertig *Tirili, Flöt und Freu*

 





Und hier wird mit lieben Menschen gewerkelt:
(dazu bald mehr...)


Kommentare:

  1. Oh wie toll, gratuliere Dir!
    LG mOni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz großartig! Es istspannend, zu sehen, wie Deine Geschäftsidee wächst und so wunderbare Formen annimmt
    Die Karte ist toll- war ja aber auch klar, dass Du da so eine Tolle machst... ;)
    Und der Raum... *Schnappatmung*
    Da macht das Werkeln bestimmt mächtig Spaß.

    Und: Sehe ich da Eames Chairs?! Ich liebäugle auch mit denen- und prompt begegnen sie mir überall (ja- klarer Fall von selektiver Wahrnehmung- ich weiß...).
    Die "echten" Repros sind nur so unverschämt teuer und ich grübel, ob ich es einfach mal riskieren soll, bei Blue Sun Tree die Budget Variante zu ordern.

    Dir einen schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veridiana,
    die sind ja wirklich toll geworden. Was machst du damit? Legst du die irgenwo aus oder verschickst du sie? Wo hast du sie denn machen lassen? Ich habe nämlich auch schon überlegt Flyer machen zu lassen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit den Fladen...sind gelungen, aber der Raum, der Raum ist ein Hammer!!!!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann , nicht Fladen...flyer meinte ich;) sehen übrigens professionell und voll einladend aus!

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sehen topp aus, liebe veridiana! gratulation!!!!
    alles liebe und viel erfolg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana