Mittwoch, 27. Februar 2013

MAGNOLIA mixed media on canvas

Ferdisch!





Kommentare:

  1. OH das sieht schick aus. Endlich Frühling!!! Bin gerne hier. Du hast immer so klasse Ideen und einen tollen Farbgeschmack.

    Frühlingsgrüße aus der Lüneburger Heide

    AntwortenLöschen
  2. WOW - welch ein Prachtstück - einfach schön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das Thema begeistert mich immer mehr!
    Gut, es gibt Fälle, da ist mir das dann zu "mixed"- aber Dein Bild hier hat die richtige Dosierung :)

    Und macht mächtig Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    Sind die Formen mit diesem tollen Schneidplotter gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. WOW ich bin hin und wech! Nebenbei auch meine liebste Zeit, deswegen wollte ich auch immer ein Kind haben, das im Frühling Geburtstag hat ;-) Geschafft! Bist Du eigentlich auch bei Pinterest? Finde Dich nicht ;-(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veri, wunderschön dein Magnolienbild.Die Magnolien sind die "Künstler" unter den Frühlingsgehölzen. Hast du sehr gut zum Thema gemacht.Lieben Gruß von HEIde

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das würde ich mir gerne auch aufhängen.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veridiana,
    ich finde diese Art, zu "malen" so toll!!! Schon im Herbst das Bild mit den Einweckgläsern habe ich versucht selbst nachzumachen, mir fehlen jetzt nur noch die eigenen Ideen...und Platz an den Wänden.
    Danke für die Inspirationen!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow einfach bezaubernd!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veri!
    Superschön - genau mein Geschmack!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Och, da bin ich mit den Krokussen ja voll daneben gewesen;) tolles Gemälde!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. bei dem Titel dachte ich schon an ...
    aber MAGNOLIEN ... genial.

    Danke für diesen auch von Frühling!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana