Mittwoch, 20. Februar 2013

like a feather

Heute hat sich tatsächlich die Sonne gezeigt,
also Farben raus!
Den Schriftzug für die Karte habe ich geplottert,
die vorderen Federstempel sind von SU.
Im Hintergrund ist ein selbst entworfenes Feder PP und
ein Polaroid aus Mango Cardstock.





Eigentlich wollte ich ein ganz bestimmtes Lied dazu einstellen,
trotz meiner genialen, musikalischen Singstimme, hüstel,
gelingt es weder dem Kreativmann, noch der Tochter, mir den Titel
des vorgefiepten Liedes zu nennen. (Kann nur daran liegen, dass sie das Lied nicht kennen...)

Das folgende Lied von Dawn Mitschele passt aber auch schön zum Thema:




Kommentare:

  1. eine tolle und farbenfrohe Karte, der Sound ist auch gut!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Tolle Karte. Selbst entworfenes PP ... Neid!! Musikalisch fiel mir dazu sofort "Song for Sophie" von Aura Dione ein. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! genau das hab ich gesucht!
      Ich danke dir, hätt ja meine Familie raushören können... ;)

      Löschen
  3. Meine Güte ist DAS schön!!! Und den Hintergrund machst du selbst?? Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Da musste es zu einem Teamtreffen kommen, dass ich deine Seite gefunden und klar(!) gespeichert habe. Danke für das Lied.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana