Donnerstag, 21. Februar 2013

freebie sneak

Ich kann mich nicht entscheiden...
Welche Farben gefallen euch besser?


Kommentare:

  1. Tja ... da kann auch ich mich kaum entscheiden ... beide Farbkombis sind supertoll ... aber ich tendiere eher zur "Wintermeer"
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. beide Farbkombinationen haben ihr für und wieder, ich würde glaube ich "Wintermeer" bevorzugen :)
    LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich würde auch Wintermeer sagen

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  4. eindeutig- wintermeer.:-)
    LG beate

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt "Caffeine tones" besser - die sind nicht ganz so kalt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehr schön, aber ich tendiere doch zu Caffeine tones :)


    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme für Caffeine tones. Alles mit Blau ist halt Meins.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für Wintermeer, das sind genau meine Farben! :)
    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  9. ... schön sind wirklich beide Kombis ... im Moment wär ich eher für Wintermeerdann könnte ich meine im Moment geliebte Kombi mit etwas gelb besser umsetzen.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  10. *wunderschöööön*
    Alle beide :)
    Aber ich kann jetzt einfach Grün gebrauchen...
    Also meine Stimme für Wintermeer (auch wenn ich endlich Frühling will)

    Liebe Grüße
    Ute

    Ach ja:
    Freut mich, dass Dir mein Sternen-Loopschal gefällt. Falls Du Interresse hast- wie wäre ein Tausch? Ich habe noch von dem Stoff...

    AntwortenLöschen
  11. ich bin klar für caffeine tones, da dies richtung Frühling geht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Schwierig, aber dennoch "Caffeine tones" ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. beide sehr schöne, aber wintermeer mag ich besonders gern.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  14. Sind beide toll, aber wintermeer gefällt mir am besten.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Beide Kombi haben etwas, muss man sich immer entscheiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. SMS beide toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wintermeer! Bin schon gespannt, lg petrissa

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sagen Wintermeer-sehr schöne Farben!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Hm.... schwierige Frage, da beide in eine 'ähnliche' Farbrichtung gehen - mir gefallen beide Varianten - sind halt auch so die Farben mit denen ich gerne arbeite, ich denke es kommt auch auf den Anlass an.
    Der allererste Griff würde aber auch glaub ich zum Wintermeer gehen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana