Freitag, 22. Februar 2013

freebie friday - Federdinger

Da habt ihr´s mir wirklich nicht leicht gemacht
und eigentlich find ich ja beide schön...


Glück für euch;
Hier CLICK könnt ihr Wintermeer-Federn herunterladen.

Hier CLICK die Etiketten und Polaroids.


Hier CLICK gibt´s die Caffeine Tones als Federn.
Hier CLICK als Etiketten und Polaroids.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog
verlinkt oder eure fertigen "Werke" im Anhang präsentiert!

Kommentare:

  1. Superschick .... danke :-)))
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens ein einziges Mal möchte ich dir ein riesen DANKESCHÖN für die viele Mühe sagen!
    Beide Farbkombis sind wirklich wunderschön - welch Glück, dass du dich nicht entscheiden konntest ;) Und die Federn - ein Traum! Gespeicherte Dateien warten nun auf ihren Einsatz...

    1000 Dank und liebe Grüße,

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank! Ich liebe Federn und die Farbkombis sind beide ein Traum - kann mich nur anschließen: zum Glück konntest du dich nicht entscheiden!

    LG Miriam, eine sonst eher stille Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank! Ich hatte ja so ein bisschen gehofft, dass du dich für beide entscheidest!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für diese wunderschönen Farbkombinationen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind toll ! Vielen Dank für das Freebie, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb, dass Du beide Farben als Freebie machst :)
    Dankeschön!
    Habe sie eben runtergeladen- mal schauen, wann ich was damit bastle.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Ute


    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind echt toll geworden...sind abgespeichert und warten auf ihren Einsatz...:-)
    Vielen dank...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll :-) Vielen Dank...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen dank dafür, die sind wunderschön!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich hab mal eine Karte gemacht und einen Teil deines Freebies verwendet. Du kannst sie auf meinem Blog ansehen! Es wird sicher nicht die letzte sein.
    Nochmals vielen Dank!
    Ich habe es allerdings noch nicht geschafft dein PDF mit den Federn so auszudrucken, dass es formatfüllend DIN A4 war.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veridiana,
    tolle Freebies hast du da im Angebot! Die Farbzusammenstellung ist genau mein Ding! Irgendwie erinnert mich das daran, dass ich mal mit Digital Scrapbooking angefangen habe. Ist aber schon eine Weile her. Deine Sachen sind jedenfalls toll und ich besuche deine Seite immer sehr gerne.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    da ich nicht weiß, wie ich ein Bild meiner fertigen "Feder-Karte" im Anhang zeigen kann - hier ist der link zu meinem Blog, wer mag kann gerne vorbeischauen!

    www.wildewiese.blogspot.de/2013/02/und-hier.html

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Durch eine Bekannte bin ich auf den Blog aufmerksam geworden - wunderschön und ist auch gleich in meiner Leseliste gelandet. Vielen Dank auch für das Freebie, das habe ich mir abgespeichert. Gibt es die bunten Federn aus dem vorherigen Post evtl. auch noch? Das wäre so schön, wo doch das Wetter einfach nicht heller und freundlicher werden will. LG sonja

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben DANK
    sooooooooooooo toll.....!!!
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, sooooo schön. Ich steh im Moment total auf Federn. Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebie!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana