Freitag, 15. Februar 2013

DIY - schnelles WE Minibook

Leporello
Buchbindetechnik für ganz Eilige:






Kommentare:

  1. Danke, für die "Schnelle" Anleitung zum Buchbinden.
    Ist in meinem Gehirnkästchen abgespeichert.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Anleitung. Vielen Dank dafür!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, vielen Dank für die tolle Anleitung.

    AntwortenLöschen
  4. einfach SPITZE!
    danke und ganz liebe grüße zum wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Anleitung. Dein Mini ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, cool. Danke für die Anleitung. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Technik kenne ich ... hab ich auch mal nen Workshop dazu gegebe und ich finde Deine Umsetztung richtig hübsch!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veridíana,

    das Album sieht toll aus. Für mich ist es allerdings schwer, das nachzumachen. Kannst du z. B. die Maße dazu angeben? Oder gibt es vielleicht auch ein Video dazu?

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veridiana,
    ich war schon hier und habe dein Mini bewundert, es ist wirklich eine tolle Idee!
    Zu deiner Frage zur Bindemaschine kann ich dir auch nicht so viel sagen. Ich habe die Cinch und bin ganz zufrieden damit, habe aber auch noch keine anderen Maschinchen gesehen oder ausprobiert. Ich bin aber zufrieden. Manchmal wird die Spirale etwas krumm, das sehe ich auf anderen Blogs aber auch...
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden! :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana