Freitag, 18. Januar 2013

you got mail - LETTERBOX

Für einen Mädchengeburtstag stelle ich gerade "Bastelkits" zusammen.
Die kleinen amerikanischen Briefkästen standen schon lange auf der
To-do-Liste...






Die Papiere sind alle von SU.

Kommentare:

  1. Die Mailbox ist wirklich süß geworden! Eine unglaublich süße Idee :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei: http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich bin schon länger stiller Leser deines Blogs und ich muss dir mal sagen, dass du supertolle Sachen machst! Auch diese Postbox ist einfach schön geworden. Kannst du mir sagen, woher du die Anleitung hast? Ich würde sie gerne mal nachbasteln, oder hast du einfach drauflosgewerkelt?
    Ich freu mich auf jeden Fall weiterhin deine schönen Werke zu bestaunen und mich inspirieren zu lassen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey :),

    eine sehr geniale Idee und Umsetzung. Gefällt mri ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß geworden und ein must have für die nächste USA Party! Das wäre doch eine klasse Einladung :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Sieht ganz toll aus:)!,
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veri, eine supertolle Idee, wo hast du diese Anleitung her? Wenn ich fit bin würde ich diese Idee gerne nach"bauen" :)) Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  7. Super schöän, gefällt mir sehr gut. Mich würde auch eine Anleitung interessieren.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du machst ganz tolle Sachen!
    ich habe deine Karte vom Workshop bei Jenni gesehen!
    echt superschön!
    Glg Fanny

    AntwortenLöschen
  9. soooo schön...und die Papierwahl dazu ist der Hammer!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön...eine so tolle Idee, da werden sich die Mädels aber freuen.
    Viel Spaß!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ja echt voll schön, die Papier und die tags mit dem Herzchen find ich voll süss...genau richtig für kleine girlirs:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Ooohh sind die schön. Erstens mal find ich die Briefkästen einfach nur cool und zweitens hast du soo ein schööönes Papier gewählt.
    GGLG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Entzückend! Die Farbkombi, der Mustermix. Eine Freude! :)
    Jedes Mal freue ich mich auf deinen Blog zu kommen. Das lohnt sich immer!

    Liebe Grüße aus Berlin von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Veridiana,

    hatte auch gerade einen Mädelsgeburtstag und hübsche Tupfentüten mitgegeben. Aber mit der wunderschönen Mailbox von dir kann ich nicht mithalten. Ich hebe mir die Idee gleich für nächstes Jahr auf. Würdest du bitte die Anleitung veröffentlichen?!

    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana