Donnerstag, 3. Januar 2013

Neujahr!

Nach vielen Tagen voll mit gutem Essen und GAR NICHTS TUN sind wir erwacht!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Für die vielen, vielen Kommentare im letzten Jahr möchte ich mich bedanken,
auch für die neuen Leser, die doch tatsächlich über Weihnachten die 300er Marke geknackt haben!

Das Bild habe ich auf Pinterest gefunden
und gleich die dazugehörige Anleitung von der Seite Linen, Lace and Love aufgestöbert.

Dann ist es auch nicht so nackt, wenn ihr die Weihnachtsdeko wegräumt...



Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Man über 300 Leser und ich war die allererste, die sich eingetragen hat ;-) Ich wünsche Dir für 2013 alles erdenklich Gute!!!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes, neues Jahr. Noch steht meine Deko, bis nach dem 3Königsfest. Aber dann :-)

Liebe Grüße, Tanja