Sonntag, 6. Januar 2013

Gute - Besserung - Box

Ist es bei euch auch so sonnig?
Nein, bei uns auch nicht, schon Wochen nicht mehr.
Deshalb sind im Umfeld auch alle irgendwie erkältet.



Die kleine Box zur guten Besserung habe ich im letzten Jahr bei Sabine gesehen.
Man kann ein Mini-Päckchen Taschentücher, ein paar BonBons und einen Teebeutel
hineinstecken.



Ich habe eine Größe gewählt, die auf ein DIN A4 Blatt passt, denn ich lasse gerne den
Drucker "vorzeichnen", muss man dann nicht mehr messen sondern nur noch ausschneiden.
(Vielleicht bastel ich euch nen Download draus, mal sehen was die nächste Woche so bringt...)


Allen NRW-lern wünsche ich nach den Ferien einen guten Start in die kommende Schulwoche!

Kommentare:

  1. Oh die Schachtel ist ja so niedlich!!! So schönes Papier und Bänder!!!
    Die Beschenkte freut sich bestimmt!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie praktisch! Die könnte ich jetzt gut gebrauchen, um uns herum sind alle krank und bei mir gehts heute los! Ein Download wäre wieder super, bald widme ich Dir auf meinem PC einen eigenen Ordner ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee!! Ganz nach meinem Geschmack! DANKE!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich, das Papier gefällt mir richtig gut !
    Damit wird man doch ganz schnell wieder gesund !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee da muss man ja gleich wieder Gesund werden..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Precioso!!!!
    LA SONRISA CREATIVA

    AntwortenLöschen
  7. Eine so wundervolle Idee, um jemanden gute Besserung zu wünschen. Danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein Download wär super duper....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Veri,

    ja also, de Box hätt i mal eher braucht..... ;o)
    Leider, leider hatte es auch mich über Weihnachten erwischt.... aber inzwischen is es wieder gut und ich werd mich bei Dir a bissal umschaun, weil so wia i des sig, warst Du ganz schön fleissig.... Alle Achtung!!!!!

    Hab ein wunderbares, kreatives, gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. das ist aber eine nette idee! ja bitte ,eine anleitung hätt ich nur allzu gern ,) deine papierwahl gefällt mir auch voll gut...hat was.
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, sieht wunderschön aus.
    Ein Download wäre super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle. Wenn Du ein Download zur Verfügung stellen würdest wäre das toll und ich würde mich sofort an die Arbeit machen, denn um uns herum sind irgendwie alle erkältet. (... hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber..)
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja schön und luftig aus-schöner Anblick um gesund zu werden.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Veri, ein wunderschönes, gesundes, kreatives,neues Jahr wünsche ich Dir!
    Deine Gesundheitsbox ist super schön! Da ist eine Gute Besserung garantiert :-)
    Ganz liebe Grüße aus den Waschküchenwetter in Köln *grins*

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo!

    Tausend Dank für deine Nachricht. Habe mich zwar noch nicht drangemacht es auch mal auszuprobieren mit dem flipbook, aber jetzt ist es ja schon etwas näher gerückt.

    Wunderschöne Box. die Farben sprechen mich grad total an.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  16. Super-vielen Dank für die Anleitung!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana