Freitag, 11. Januar 2013

freebie friday - Gute Besserung Box


Wie versprochen habe ich ein bisschen rumgewerkelt
und euch eine schwarz-weiß Schablone hinterlegt, mit der
ihr einfach die Box nachzeichnen könnt.



Wenn ihr das Scrappapier auf DIN A4 zuschneidet,
könnt ihr direkt auf die Rückseite drucken und müsst nur nach Linie schneiden.

Hier CLICK könnt ihr die erste und hier CLICK die zweite Datei herunterladen.

Die Box lässt sich vielfach verändern, auch der Inhalt.
Wie wär´s mit ner Partybox: Aspirin, Vitaminbonbons und Kondom...

... wenn der Kreativmann mitliest, kommt er spätesten jetzt aus dem Büro!

Kommentare:

  1. Grins! Vielen Dank fürs Teilen dieser schönen Idee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch!

    Liebe Grüße für ein tolles Jahr 2013

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lieb!!!!!
    Ich fand die Idee schon so nett, aber jetzt auch noch mit Anleitung. Das ist einfach zuuuuu nett.
    Hab vielen lieben Dank. Jetzt muss nur noch jemand einen richtig dicken Schnupfen kriegen ;-) und ich werde an den Basteltisch flitzen.
    Nein, sollen lieber alle gesund bleiben. So ein Kästchen kann man ja auch auf Vorrat werkeln.
    Liebste Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wie schön, wie schön, dass du uns an deinen Ideen teilhaben lässt!!! Vielen, vielen Dank!
    Dein Blog ist so eine Freude ...
    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Super, da ist sie jaaaa :-) und nun sehr lustig vorgestellt...klasse und vielen Dank :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Veri,

    ich musste heute morgen gleich als erstes deinen Blog suchen - gefällt mir super. Vor allem die angebissenen Lebkuchenmänner haben mir das erste Schmunzeln des Tages auf die Lippen gezaubert. Ach ja, mein Töchterchen hat übrigens dieses Wochenende beschlossen, dass sie ein großes Mädchen ist und keine Windeln mehr braucht und so ist sie jetzt ohne Windeln in den Kindergarten losgezogen. Da sollte sich Mama wohl öfter ein Kreativ-Wochenende gönnen...

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Danke!!!! Ich lege gleich los... :-)
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veridiana,
    meine Güte! Deine kleinen feinen Striche und swirls am Rande jedes Projekts haben mich ja auf dem Teamtreffen schon echt fasziniert! Dein blog nun aber umso mehr! Ich kannte ihn nicht und habe ihn bis zum ersten Post zurückgescrollt! Das mache ich wirklich selten. Gefällt mir gut bei dir und ich kündige hiermit an, mich häufiger blicken zu lassen.
    War ein schönes Wochenende, was?
    Grüße und ich übe Striche!!^^
    steffie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank!
    Liebe Güsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Leider kann ich die Vorlage nicht herunterladen. Schade :( LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for sharing your files, they are appreciated

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana