Dienstag, 15. Januar 2013

by the tide - sneak zum neuen SU Katalog

Zum Teamtreffen bei Jenni hat jeder ein Projekt
mit den neuen Produkten von SU mitgebracht (ja, wir durften schon bestellen! :))

Ich habe eine Einladungskarte mit Schuber gestaltet.
Die Farben sind Baiblau und Calypso...



Prägepulver in Aquamarin

Kommentare:

  1. Diese Einladung würde ich sofort annehmen. Die Karte und auch der passende Umschlag sind traumhaft schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Einladung und eine sooo tolle Farbkombi!
    Ich war bisher ja der Meinung, dass ich DAS Set jetzt mal nicht brauche, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veri, eine wumderschöne Karte mit "meinen" Farben: leider esse ich keinen Fisch, sonst würde ich kommen:::))) Lieben Gruß und euch guten Appetit sagt Heide

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Karten ... das Stempelset ist wirklich supertoll .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow - traumhaft schön! Dies ist mein favorisiertes Stempelset aus dem neuen Mini....danke für Deine tolle Inspiration!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Dein Projekt, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Tolle Farben!
    Ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Schön...warum wohn ich nur nicht in Deiner Nähe und kann zu Deinen Workshops...mir geht echt das Herz über bei so viel tollen Ideen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. dieses set steht auch ganz oben auf meiner wunschliste!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. tolle karte und farbkombi..das macht lust auf das stempelset, obwohl ich bei maritimen motiven nie so recht weiss, für was ich sie sonst noch einsetzen kann!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Ich frag mich nur immer wie Ihr das macht mit den gedruckten Texten.......
    Wie rechnet man aus, welche Schriftgröße, daß genau die passenden Anhänger rauskommen?
    Zieht der Drucker auh dicken Cardstock ein?
    Ich bin echt überfordert.....

    Lg, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das würde mich auch sehr interressieren!

      Bitte, bitte, bitte, liebe Veridiana........
      Lieben Gruß von Tina

      Löschen
  12. Oh, machst Du uns dazu ein Tutorial?
    Bitte.......

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Toll!
    Wie ist denn das Format der Einschubkarte?
    Hättest Du eine kleine Anleitung dazu?
    Ich würd mich sowohl Jana als auch Kerstin anschließen.......
    1. Wie funktioniert das genau mit dem Drucken?
    2. Über ein Tutorial zu beidem würd ich mich sehr freuen!!!!

    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Schiebekarte hast Du da gewerkelt!

    Der gedruckte Text sieht 1:1 aus wie Savanne. Wie hast Du das hinbekommen?
    Gibt es für die SU-Farben RGB-Codes?
    Hättest Du eine Anleitung für diese Kartenform mit Schuber? Und Drucktipps?

    Bitte.......
    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana