Mittwoch, 31. Oktober 2012

die Stempelparty

Gestern war es dann so weit...
Mit sechs netten Mädels haben wir Sekt gepichelt, geschnattert
und gewerkelt.
Für Sabines köstliche Kürbis-Tarte war kaum Zeit,
da ich jede Menge Projekte vorbereitet hatte.

Es hat viel Spaß gemacht, sowohl mit den "Profis", als auch
mit den Neulingen an der Bastelfront.

Ich freu mich schon auf den nächste Abend,

"Skandinavische Weihnacht" á la GREENGATE...









Dienstag, 30. Oktober 2012

meine erste Stempelparty SNEAK

Heute Abend startet die erste Stempelparty!
Ich weiß überhaupt nicht, was ich alles mitschleppen soll,
vielleicht besorge ich mir doch noch so ´nen Schrankkoffer aus
der Gründerzeit...

Eine kleine Sneak zeig ich euch schon,
der Rest folgt,
soll ja ne Überraschung für die Mädels sein.


Samstag, 27. Oktober 2012

im Cameo - Fieber...

Ich komm zu nix...
Sogar bei der Hunderunde sehe ich die Welt mit Formen-
und Vector-Augen: Alles kann man schneiden, traumhaft!

Meine arme Familie!
Sie bereuen das Geschenk jetzt schon,
hat der Kreativmann doch tatsächlich selbst den Sauger in die Hand genommen, hi, hi.

Kleinen Einblick:




Donnerstag, 25. Oktober 2012

mein Schatz!

Ein bisschen Gollum heute!
Das ist der Grund:

Mein Mädchen!





Und hier CLICK! werd ich dann den Abend verbringen...

Montag, 22. Oktober 2012

Danke, Doc!

Einfach mal danke sagen,
so viel wie diese, hat mich noch keine Arztpraxis zu Gesicht bekommen!
Findet ihr den Doktor zwischen all den Schwestern? ;)

Die Stanzen für die Eule und den Milchkarton sind von Stampin´Up.
Die Idee stammt von hier. CLICK 

Vielen, vielen Dank auch für die lieben Kommentare zum Header-Püppi,
werd euch in den nächsten Tagen besuchen, morgen ist Familien-Paadi...




Freitag, 19. Oktober 2012

neuer Header mit Veri-Püppi

Guckt mal nach oben!
Ja der ist neu, hab heut den ganzen Tag dran rumgebastelt.
Dem Püppi habe ich mein Containerkleid angezogen (na jedenfalls sieht es so ähnlich aus...).


Habt ein kreatives und sonniges Wochenende...


Craft Passion via Pinterest

Dienstag, 16. Oktober 2012

Stoffmarkt

Am Sonntag war holländischer Stoffmarkt.
Der herbstliche Birnenstoff passt genau zu meinen Ingres Papieren!
Ich weiß nur noch nicht was es wird,
im Prinzip reicht ja angucken und freuen ;)).




Montag, 15. Oktober 2012

greengate meets stampinUp...

Heut´Morgen bei der Hunderunde musste zum ersten Mal die Fleece
gefütterte Regenjacke herhalten...

Dann können auch so langsam die Termine
für die Weihnachts-Workshops terminiert werden!

Hier eine Karte zu meinen Lieblings Latte-Cups:




Samstag, 13. Oktober 2012

CAWFEE TAWK


Kennt ihr Quilling?
Die Idee stammt von Pinterest.

Wir haben das früher immer mit alten Luftschlangen gemacht...

Freitag, 12. Oktober 2012

freebie - friday Schoko Schachtel





Die Anleitung für die Ritter Sport Schuber:



ACHTUNG:
Ich habe vorübergehend ein neues Download-Portal,
gebt mir doch kurz Bescheid, ob´s klappt...

Die Anleitung für die Verpackung könnt ihr dann  hier CLICK herunterladen.
Die Außenhülle gilt nur als Maß für euren farbigen Karton (PP).


Im Netz gibt es wunderschöne Ideen zu den Verpackungen.
Besonders gut gefallen mir die Boxen von Heike.
Die Faltanleitung ist bei Silke schön erklärt.

Wenn ihr die Schachteln nachbaut, verlinkt euch doch im Kommentar oder schickt mir ein Foto,
ich sammle euch dann in einer Collage...

Schönes Wochenende!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

80ster Geburtstag

Der norwegische Opa wird 80!
Eine Karte in Nationalfarben (die besten überhaupt, sagt die Oma ;-))...




Und eine Sneak zum freebie-friday:
(hat was mit Schokolade zu tun)


Montag, 8. Oktober 2012

noch ne Schokoverpackung

Die zweite Verpackung.
Und jetzt geh ich die kleinen Täfelchen kaufen...
(Marzipan, Joghurt und Vollmilch!!!)






Sonntag, 7. Oktober 2012

Mini Rittersport Geschenkverpackung

Auf so vielen Blogs gibt es diese kleinen Faltdinger,
um Mini Rittersport-Täfelchen zu verpacken.

Bisher war mir das zu fummelig,
da ich kein Freund von genauem Messen und rechten Winkeln bin,
auch zu schief...

Jetzt hab ich eine Vorlage zum Ausdrucken erstellt,
so oft ich will, ganz akkurat! Yeah!!

Wenn ihr lieb seit, gibt´s die irgendwann als Freebie ;).
(für die Anleitung zum 12.10.2012 HIER klicken)





Freitag, 5. Oktober 2012

mixed media card - Handschuh auf der Leine

Ich kann die Stanze einfach nicht wegpacken...
Eigentlich wollte ich euch eine Herbst-Foto-Sammlung zeigen,
die kommt dann am Wochenende.