Montag, 17. Dezember 2012

Nordpol Etiketten zum Download

Obwohl die Lichtverhältnisse mal wieder grottengrausam sind,
habe ich ein paar Wackelfotos gemacht.
Die Original-Etiketten kennt ihr noch vom letzten Jahr, HIER.
Sie kommen von BROOKLYN LIMESTONE.

Ich habe die Etiketten übersetzt, damit sie auch an deutsche Kindergeschenke passen.
(Macht ja nicht jede übermotivierte Karriere-Mutter den Berlitz-Englischkurs
in der Früherziehung! Oder doch?)

Hier CLICK liegen die Etiketten für euch.




Ach ja, ich sehe zwar immer Hunderte eurer Downloads,
kann aber nicht genau ausmachen, wer ihr so seit.
Ich weiß, es ist ein bisschen umständlich, ohne Blogger-Account zu kommentieren,
würde mich aber trotzdem über ein Lebenszeichen freuen...

Gern auch als ständiger Leser ;))




Kommentare:

  1. Ach sind die schön. Ich habe sie gleich runter geladen :0)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll! Habe sie mir runtergeladen und werde damit an hl. Abend die Päckchen für meine Familie verschönern.
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, echt witzig. Danke schön!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den tollen Download. Werde ich sofort ausdrucken, denn die sind ja echt witzig.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Etiketten werden es dieses Jahr sein!
    So toll und natürlich sofort runtergeladen und ausgedruckt... :-)
    Danke für den super Download

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. Oh , vielen Dank. Die sind sehr passend für meinen 15 jährigen Sohn. Muß nochmal kurz überlegen wo ich die Kreuze mache...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Idee! Vielen Dank für das Freebie!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veridiana :-)
    Ich danke dir für diese genialen Freebies! Da wirkt jedes Geschenk gleich doppelt schön.
    GVLG von Brooke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:)
    Die Etiketten sind ja zauberhaft:)! Vielen Dank, die werde ich gerne benutzen:)...
    schöne Weihnachten :)
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Freebie ! Die Anhänger sehen klasse aus und kommen bestimmt bei mir zum Einsatz.LGSabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ach ein Traum! Genau was ich gesucht habe. Danke!!!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Sind die schön! Ich freue mich immer sehr über deine Freebies!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. die sind soooo toll...vielen Dank dafür und ich soll von meiner Tochter
    Paulina fragen was sie denn schönes bekommt, der Geschenkanhänger wäre
    doch für sie ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh- die sind ja ganz zuckersüß.
    Ich sage lieben Dank- damit werden die Geschneke für meine Söhne und Neffen noch einen Ticken toller verpackt sein ;)

    Schöne Woche noch
    und Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ich könnte Dich jeden Tag knuddeln für die vielen, tollen Ideen!!! Sooo super! Ich nehme es wieder mit....weißt Du ja ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. wow, die sehen ja super aus!! Die würd ich gerne für unsere Weihnachtsetiketten ausdrucken, wenn ich darf!
    Oh, ich seh grad da gibts noch mehr freebies, darf ich die auch haben??
    leider kommt bei mir immer die Meldung, dass ich einen alten browser habe, so kann ich die tollen Sachen leider nicht downloden!!
    Schöne Festtage und mach weiter so, ich komme gerne wieder!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Etiketten!! Mehr als genial.
    Ich mag deinen Blog so, danke für deine tollen Beiträge.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz großes WOW! Hab vielen, vielen Dank für diese tollen Etiketten.
    Sie passen sooo gut zu dem Eisbärengeschenkpapier für die Kids. Und vor allem: böse / artig .... sooo genial! Einfach großartig, liebe Veridiana!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    bin durch Dein Kerzen-Etikett auf Dich aufmerksam geworden. Hab mir es auch "gemopst", DANKE dafür!
    Stöbern war ich auch natürlich auch gleich, und ich bin total begeistert, was Du so alles bastelst und machst, Hut ab!!! Und immer wieder stellst Du Freebies zu Verfügung, echt Wahnsinn.
    Ich kam übrigens ganz schnell zu dem Schluss, dass ich mich bei Dir als Leser eintragen MUSS, damit ich nichts verpasse.
    Ha, ich bin Leser 300! :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Also wir haben in der Früherziehnung die Weichen gleich richtig gestellt und uns für den Mutter-Kind-Kurs "Chinesisch im Handumdrehen" entschieden ... jetzt sind wir natürlich froh, dass du die Anhänger übersetzt hast. Chinesisch dagegen wäre gar kein Problem für uns!

    Scherz beiseite: Die sind genial! Und ich werde sie auch gleich ausdrucken.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  21. Ich melde mich! :-)

    Komme hier gern vorbei und hinterlasse ab und zu auch einen Kommentar, aber nicht immer.
    Deine Downloads sieht wieder spitze!
    Die nehme ich für meine Nichten.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  22. Hüstel..."sind spitze".
    Entschuldige!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, habe dich erst seit ein paar Tagen gefunden.So ein schöner Blog! Danke für diese niedlichen
    Weihnachtsetiketten.LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich fande die Etiketten im letzten Jahr schon sooooo toll, aber das englische gefiel mir nicht so gut. Und jetzt hast Du sie uns so toll übersetzt. Du bist ´nen riesen Schatz und ich danke Dir von Herzen. Diese Etiktten werden dieses Jahr auf jeden Fall meine Geschenke zieren.
    LG
    Simone aus P.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich finde diesen Blog total genial,schaue so oft vorbei, muß aber gestehen, daß ich nur selten einen Komentar hinterlaße. Habe schon die Lebkuchenhäuschen gewerkelt, für meine Enkelkinder und jetzt den tollen Anhänger für mein Patenkind gefunden. Vielen Dank für die tollen Ideen und Downloads.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Ach, ich bin hin und weg von deinen Etiketten udn drucke sie gerade aus!
    Herzlichen, wirklich herzlichen Dank dafür!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. ...oh, die sind schön, die drucke ich mir gleich aus und Du hast Recht, ich habe Deine Seite schon ab und an besucht, habe zwar noch nichts ausgedruckt, aber mic himmer über Deine Sachen gefreut und ich habe auch nie einen Kommentar hinterlassen ,das ändere ich jetzt und werde öfters meine Senf hier hinterlassen :o)!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Die sind schön - habe sie mir gleich runtergeladen :)
    Viele Grüße und Danke für die Mühe!!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch so eine anonyme Runterladerin! Und jedesmal soooo dankbar für die tollen Downloads - obwohl ich täglich mit dem PC arbeite beschränken sich meine Kenntnisse auf die Benutzung von Steuerprogrammen - mit dem Entwerfen solcher wundervollen Etiketten wäre ich hoffnungslos überfordert! Und finde es deshalb umso schöner, wenn sich jemand die Mühe macht solche Dinge zu entwerfen - und dann auch noch mit solchen Laien wie mir teilt!

    Und auch wenn ich gerne bei Euch Bloggern unterwegs bin, kommentiere ich sehr selten. Aber Du hast recht - für die viele Mühe, die Du Dir gibst hast Du auch mal einen Kommentar verdient. Den ich bei Dir übrigens auch als Nicht-Blogger nicht mühsam finde, da ich anonym kommentieren kann - das ist auf vielen Blogs anders, da geht nur Google-Konto oder ähnliches, und das habe ich nicht und möchte ich auch nicht haben, also geht kommentieren dort eben sowieso nicht.

    Also, nochmals vielen vielen Dank - ich lade mir jetzt erstmal die Etiketten runter (das I-Tüpfelchen auf meinen Nichten-Neffen-Patenkinder-Geschenken) und lese weiter gerne bei Dir mit - und freue mich auf neue Beiträge von Dir!

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Veridiana,
    genau zur richtigen Zeit habe ich deine superwitzigen Etiketten gefunden!

    Vielen lieben Dank für den Download, denn ich möchte morgen unsere Geschenke für die Kinder verpacken!

    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest!

    ♥lichst Gaby

    P.S.: Darf ich deinen Blog in meiner Sidebar verlinken? -ganzliebguck-

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen DAnk für die Etiketten.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  32. hallo veridiana,
    super so etiketten, herzlichen dank!!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest und gesundheit im neuen jahr!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja zuckersüß! Vielen Dank für den Download! Die werde ich mir doch glatt fürs nächste Weihnachtsfest vornehmen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Einfach genial! Und so kann ich den Zwergen auch erklären, dass zwar der Weihnachtsmann die Geschenke bringt, aber die trotzdem von uns sind. Herrlich!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich jetzt schon auf das kommende Weihnachtsfest.

    Liebste Grüße eine neue Leserin deines Blogs, ines

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die Etiketten. Ich würde sie gerne dieses Jahr verwenden....hoffentlich denke ich dran. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    vielen Dank für die tollen Etiketten -
    sie waren zu Weihnachten echt der Renner.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Hi Veri,

    ich hab vor kurzem durch einen Zufall Deine Seite entdeckt, und Du hast mich gleich mind. 3 Std.
    vom Wäsche waschen, Weihnachtsdeko verstauen, Fenster putzen und kochen abgehalten!!! ;-)))
    Wahnsinn, aber ich MUSSTE immer weiterschauen, was Du schon alles tolles gemacht hast!
    Jetzt bin ich auf jeden Fall ein großer Fan von Dir und würde gern wissen, ob man Deine Posts abonieren kann?

    Mach auf jeden Fall so weiter, ich hab immer ein Auge auf Dich, grins...

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      dein Kommentar hat mich total gefreut, stolz hüstel!
      Irgendwie kann man sicherlich abonnieren, schau mich mal um.
      Ich meine, am Ende der Seite gibt es solch eine Funktion...

      Freut mich, dass du Leserin bist,

      Gruß Veri

      Löschen
  38. Hey, ich gebe auch mal ein Lebenszeichen... so umständlich ist das garnicht mit mit einem Kommentar.

    Erst mal ein ganz großen Kompliment für diese sehnswerten Dinge die zur Verfügung gestellt werden. Wunderbare Ideeen und ausnahmslos schön gemacht.

    Was ich fragen möchte, z.B. das Etikett mir der Belieferung... ich muss das von Hand schnippeln. Ist soweit ok, aber die Farben bzw. die Schrift möchte ich gerne anpassen zur weihnachtlichen Verpackung. Wie stelle ich das an?

    Über einen Info freu ich mich... vielen Dank und besten Gruss

    AntwortenLöschen
  39. Leider kann man die Farben nicht verändern, da ich die Datei so abgespeichert habe...

    AntwortenLöschen
  40. Die sind ja süß! Häng ich dieses Jahr an meine Geschenke.
    Lieben Dank! Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana