Donnerstag, 20. Dezember 2012

HOPPLA !

Ohne Worte ...






Kommentare:

  1. Hallo Veri, zum " Anbeissen" niedlich deine Lebkuchenanhänger!! Die Idee werde ich abspeichern, für ruhigere Zeiten.
    Gruß an alle und schöne Feiertage.Heide

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee:). Überhaupt gefällt mir Dein Blog unheimlich gut! Schöne Feiertage wünsche ich Dir:)
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee - herrlich!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhh... die sind ja zuckersüss:-)!!!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super süß - wo gibts denn diese Lebkuchenmännerstempel???
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel gehört zu einem super
      schönen Weihnachtsset von StampinUp.
      (Kannst du bei mir bestellen ;))

      Löschen
  7. Das ist ja mal ne coole Idee, sieht total klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee und Ausführung.
    Und ein großes Kompliment für Deinen
    tollen Blog :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so klasse! Ich habe Dich ständig auf meinem Desktop offen, damit ich ja nicht verpasse etwas abzuspeichern! VIELEN DANK :-)

    Liebe gRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe...ich kann die Kerzenetiketten nicht ausdrucken. Kannst Du mir helfen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß! :-) Wirklich zum Anbeißen! *hihi*

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veridiana,
    oh nein, die Armen......... :-)
    Habe gerade bei Bella deinen Blog entdeckt, sehr, sehr schön, ich komme wieder!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich, auf so eine goldige Idee kommst auch echt nur Du...

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine sehr sehr süße Idee.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! :)
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  16. Ach die sind aber herzallerliebst! Sind total süss. Hab mich gerade durch den ersten Teil deines Blogs gelesen. Voll coole Sachen hast bzw machst du da! Genial...ich schau jetzt regelmäßig bei dir vorbei!
    Kannst du mir noch sagen, was das für eine Stanze ist, Größe auch. Danke,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana