Freitag, 14. Dezember 2012

Geburtstagskarte und Weihnachtstätigkeiten

Diese Woche gibt´s wenig Zeit fürs Netz,
Familienfest, Weihnachtseinkäufe
(oh je, was schenken wir nur all den Teenie-Mädels? Ideen sind herzlich Willkommen!)
backen, schmücken, Schultheater...


Eine Teenie - Idee hatten wir schon:
Bei TEZENIS, einer neuen Ladenkette,
die mich mit Hilfe von kleinen Rittersport-Täfelchen ins Geschäft gelockt hat
gibt es schöne Wäsche, 
garantiert ungepaddet und ungepuscht,
muss doch noch nicht sein, oder?



Kommentare:

  1. Bei meinen Teeins kommen Kinogutscheine immer gut an ;-) Oder Bücher?! Deine Idee finde ich auch gut! Die Karte ist wunderschön, die Farben finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll natürlich Teenies heißen ;-)))

      Löschen
  2. Wie wäre es mit einem loop schal mit einem tollem Design. Und passenden Handstulpen.
    Deine Karte ist sehr schön und ohne groß schnick schmuck zu verwenden.
    Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!!!
    Teeni... hmmm... meine sind zum Glück noch nicht in dem Alter und unser Götimeitli freut sich immer riesig, wenn ich für sie Kleider kaufe :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. das sehe ich genauso...es ist ja richtig schwierig "ohne" was zu bekommen!!!!
    Sehr schöne Karte!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana