Freitag, 7. Dezember 2012

freebie friday - Kerzen Etiketten

Kennt ihr die Raumkerzen mit den großen CANDLE Aufklebern?
Manchmal sind sie parfümiert und verleihen den Dekoläden solch eine elegante Aura...
Ähnliche Etiketten in schwarz, dunkelgrau und grüngrau habe ich mit deutschem Text erstellt.

Da ich bei einem Gang zum Glasregal im Keller mit Sicherheit auf der Treppe
festfrieren würde (Altbau-Keller ist bei diesen Temperaturen wirklich kein Zuckerschlecken!),
habe ich kein schwarzes oder dunkelgraues Edel - Teelicht gesucht,
sondern genommen, was in "beheizten" Räumen zu finden war.

Hier CLICK könnt ihr die Etiketten herunterladen.

 Ihr könnt die Etiketten auch auf Transparentpapier drucken.


Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe ...

    das ist ja wieder einmal eine supertolle Idee von Dir!! Habe sie mir natürlich gleich abgespeichert! Vielen, herzlichen Dank dafür!!!

    Dann noch eine Frage: Kannst Du schon abschätzen, ob ich die Karten [Weihnachtspost] bekommen kann?

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das wieder toll! Wie klasse, wenn Kerzen als Geschenk verpackt werden! Die Idee nehme ich wieder mit...danke für dieses tolle Freebie!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verdiana, besten Dank für deinen Besuch bei mir. Du hast einen sehr creativen Blog. Zu den Lebkuchen, diese werden mit kleinen Tütchen aus dem Backpapier verziert (siehe diesen Post: http://maison-de-la-suisse.blogspot.ch/2011/12/2-adventni-okenko-s-vuni-pernicku.html). Liebe Grüsse aus der Schweiz, Katerina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine richtig schöne Idee! Vielen lieben Dank für´s teilen!
    Ich wünsche dir ein schönes 2.tes Adventwochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    P.S: Das Altbauproblem kenne ich auch nur zu gut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verdiana,
    ich kann nicht glauben, dass du uns so was Nettes einfach zur Verfügung stellst...
    Ich freue mich sehr, denn ich brauchte noch ein klitzekleines "Etwas" zum Verschenken für meine Freundinnen- gefunden! Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Dagmar
    P.S. Auch wir haben so eine wunderbare Altbaukellertreppe von 1900....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Idee! Danke für das Freebie!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Conny 27

    Hallo Verdiana,

    danke für die schönen Etiketten, nach dem Fest ist vor dem Fest! Also auch zum Start in die Weihnachtssaison 2013, aber als Bastlerin, Näherin, Papierschaffende, Perlenhäkelnde hat man immer Verwendung dafür denn man werkelt die Geschenke ja meist das ganze Jahr über ( ich zumindest ).
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß....da weißich ja jetzt wo die schõnen Etiketten von Dagmar (siehe weiter oben) her sind :-) ...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana