Dienstag, 4. Dezember 2012

december daily - Seitenzahlen

Passend zu meinem Starbucks Mini Album von hier CLICK
habe ich ein paar Seitenzahlen gemacht.
Hier CLICK könnt ihr die Schneeflocken mit den 24 Dezembertagen herunterladen.

Wenn ihr die Zahlen doppelt druckt und rückseitig aneinander klebt,
habt ihr Seiten-Tags...


Viele Infos zum DecemberDaily / Dezembertagebuch findet ihr bei Barbara.

Kommentare:

  1. ....waaah, das MIni-Album ist ja wohl der absolute Oberknaller, sieht das toll aus, ich bin total begeistert!Und dein Trumpf hat mich auch begeistert, neee, damit kann ich leider nicht aufwarten, hätte ich auch gerne gehabt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viiielen Dank! Vielleicht kann ich die Zahlen ja noch gut gebrauchen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee ... :) Kannst du es eigentlich noch lesen? Ich wiederhole mich mit jedem Kommentar ooder? Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Die sind wirklich wunderschön...
    Und eine supernette Idee mit den Bechern... sind die nicht herrlich von SB?? Ich sammel sie auch seit dem letzten Jahr, aber diese Art der Bindung gefällt mir weitaus besser, als das Büchlein, dass ich damit gemacht habe!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das schön! Habe gerade alles angeguckt, die vielen kleinen Extras, die Handschuhe...die Seitenzahlen...einfach alles toll. Wo nimmst Du nur immer diese super Ideen her?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo veridiana,
    dein album ist DER hit. wunderbar kreativ!
    vielen dnak für die zahlen....!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Veri,
    Ich bins Helli deine Sachen sehen echt toll aus!!!! Ich Schenk meinen Freundinnen so was zu Weihnachten (wenn ich das schaffe)... Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hi Veri,
    Ich bins Helli, ich find die Sachen voll schön!!!! Ich mach meinen Freundinnen auch so welche zu Weihnachten (wenn ich das schaffe)... Lg h

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana