Montag, 3. Dezember 2012

3. Advents-Törchen bei SoLebIch

...und ich durfte es gestalten (freu!!).

Die nette Margarete von SoLebIch.de hat mich nach einer Adventskalender-Inspiration gefragt.
Ich habe ein DecemberDaily /Dezember MiniAlbum aus einem Starbucks Coffee-To-Go Becher entworfen.
Für die genaue Anleitung und zwei Seiten Bilderflut klickt hier CLICK.

Einen kleinen Teaser zeig ich euch:


Dazu passend folgen diese Woche noch die Seitenzahlen von 1 bis 24 ...

Kommentare:

  1. Wow, eine super Idee und sooo klasse gemacht! Toll, toll, toll! Danke fürs Zeigen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veri!
    Der Becher fetzt ja!... Bestimmt hab ich´s einfach nur überlesen...ist es ein Minialbum?!?
    Und zu deiner Frage: JA! SIE (bzw. ER) bestellen auch! Ich konnte es auch kaum fassen! Und zwar hat "mein" Mann die größte Bestellung an diesem Abend aufgegeben! Ich war auch ganz begeistert von der kreativen Ader, die da zu Tage gekommen ist! Hat wirklich Spaß gemacht. Und am coolsten fand ich, daß er ganz alleine Bestellt hat. Fast ohne Beratung meinerseits... und er hat echt mit Plan bestellt. Alles was Mann ;-) braucht um loszulegen... Und er hat schon die nächste Bestellung im Auge. Also das hat mich wirklich überrascht!
    Ich wünsche dir eine stressarme, gesellige Vorweihnachtszeit, liebe Veri!
    Nach Weihnachten lass ich mich auch wieder öfter blicken...
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön ist dein Becher geworden. Weisst du, was mir passiert ist, als ich den Titel gelesen habe? Ich dachte " Was sind den Advents-Störche (Vögel?). Hab es wirklich dreimal lesen müssen, bis ich auf das Törchen gekommen bin. Tia, so sitzt man manchmal auf de Leitung :-).
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veri, die Eyelets vom mini kranz sind 3/16 inch. (die großen die mit dem crop a dile kommen). Da passen die Kerzen der Geburtstagskuchen. Viel Spaß! Bussi, Valeria

    AntwortenLöschen
  5. Total knuffig so ein Becher-Minialbum

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo cool geworden! Bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert und ab sofort neue Leserin!
    Du hast tolle Ideen, grossartig!
    Lg Carrmen

    AntwortenLöschen
  8. Dein mini ist wunderschön! Danke für die tolle Anleitung.
    Bei mir sind die Seiten (zwischendurch) aus Pergament papier oder Wachspapier oder glasine... Die habe ich bei Dawanda bekommen. Sie sind sehr klein, aber fein :-)
    Ein schönen weißen Sonntag! Bussi, Valeria

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee!!! Muss ich mir merken :-) lg s+ h

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana