Donnerstag, 29. November 2012

rudolf sneak


Das Tageslicht ist grottengrausam gewesen, hier ein kleiner FreebieFriday Ausschnitt!

Kommentare:

  1. Das mit dem Tageslicht ist wirkich ein Graus ... wem sagst Du das!
    Hm ... dieser Sneak sieht vielversprechend aus und ich glaube / ich ahne, was sich da hinter verbirgt :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ...ich muss mich erstmal outen: ich lese und stöbere schon seit einer Weile bei Dir und finde hier immer tolle Ideen und Anregungen! Vielen Dank dafür!
    Die Idee mit den Rentiernasen habe ich für meine Kolleginnen etwas abgewandelt und deine Etiketten dafür benutzt. Es war das Highlight auf der gestrigen Feier.
    Auf meinem Blog habe ich nun das Rezept mit einer Verlinkung zu deinen Rentier-Freebies.... ich hoffe, dass ist ok?!
    Wenn du mal schauen möchtest:
    http://mellimille.blogspot.de/2014/12/auf-den-letzten-drucker-beschwipste.html
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage und alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana