Montag, 19. November 2012

Rentier Nasen - lecker!

Heute möchte ich euch diese schöne Idee
vom Sweetstyleblog  zeigen:
Einfach genial!
Nächste Woche gibt´s hierzu vielleicht ein paar eigene Etiketten.

Diese Woche wird´s ruhig, der Weihnachtsmarkt in der Gärtnerei
von Schwager und Schwester steht an...




Kommentare:

  1. wirklich süss!
    Viel Erfolg wünsche ich dir für den Markt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...genial, ich weiß schon wer sie kriegt meine Schulklasse, yipp!!!
    Freue mich dann schon auf´s Label!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WOW super dann weiß ich gleich, was ich unseren Kids noch zusätzlich mache, Danke! Dann viel Spaß bei den Vorbereitungen... ich komme ja auch aus so einer Gärtnerfamilie, vor Weihnachten ist da viel los!

    AntwortenLöschen
  4. Was nimmst Du als rote Nase? M&M's? Für die braunen könnte man ja Maltesers nehmen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Rentiernasen auch supersüüüüüs!!! Magst du verraten, welche Sorten Schoki du hergenommen hast?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen gute Idee!!! Musste deinen Blog gleich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana