Dienstag, 6. November 2012

Mini - Lebkuchenhaus

Bei Legstudios habe ich diese supersüßen, kitschigen
Lebkuchenhäuschen gefunden.

Ich habe versucht, die Form als Box nachzuarbeiten,
ein paar Teile hab ich schon...








Vielleicht wird´s ein Freebie Friday!

Kommentare:

  1. Total herzig, sieht aber sehr aufwendig aus... Uiii ja sehr gerne ein Freebie!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schon mal gar nicht schlecht aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WIE SÜß!!! (;
    Die sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Zucker! Mehr brauch ich ja wohl nicht sagen! Freebie wäre toll, dann könnte ich es vielleicht nächstes Jahr schaffen!O))
    GLG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, oh ja, oh ja, ich als Bastelanfängerin bin immer für Friday Freebies zu haben! :o) Und dein Lebkuchenhaus sieht einfach zum Anbeißen aus.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    der Anfang sieht schon sehr gelungen aus. Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt :)


    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. einfach genial...ein freebie wäre einfach spitze....... sieht klasse aus.. :-)LG Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana