Freitag, 9. November 2012

freebie friday - Lebkuchenhaus

So ihr Lieben,
hab versucht, das Häuschen A4-tauglich zu machen.
Wenn ihr es direkt auf das PP druckt, überlegt genau,
wie rum ihr das Papier in den Drucker legt, bei mir
nimmt´s gern die falsche Seite!

Die Tür könnt ihr als Schablone nehmen,
die Stanzen und Lebkuchen-, Zuckerstangen- Stempel könnt ihr bestellen oder
abmalen.

Ein schönes, kreatives Wochenende!



Hier CLICK! könnt ihr die Häuschen-Datei und hier CLICK! die Dach-Türen-Datei herunterladen.

Das Dach kann nach Belieben überstehen oder beschnitten werden.
Für den Wellenrand habe ich einen Papierrest abgemessen und in den Bordürenstanzer geschoben...
Das Papier ist aus der SU Serie Straßenfest.

Kommentare:

  1. Ist das hübsch. Ich habe die letzten Tage viel zu wenig Zeit für die Blogrunde. Leider habe ich dieses Stempelset incl. Framelits nicht gekauft, aber die Idee ist echt toll. Mal sehen, ob ich es mir dafür von einer Freundin leihe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Veri.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Könnte man sicher auch einen Adventskalender rausbasteln ;-) Aber ich bekomme bei beiden Links nur die Türe und das Dach?!

    AntwortenLöschen
  3. supersüss, vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich super niedlich!! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin total verzaubert :)

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, vielen lieben Dank für ein neues FridayFreebie! Klasse, das Häuschen ist soooo süß! Zuckersüß! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Dine zu sauberst!!!
    Nicht nur das Häuschen ist klasse!! Ganz lieben Dank dafür! Auch die Ilex Karte ist ein Traum!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana