Donnerstag, 15. November 2012

cameo love - Ilex Karte

Man kann sie sicherlich auch mit der Hand schneiden...

Mit der Cameo wird´s aber sooo viel akkurater und man hat gleich so viele!
Das Ilex-Blatt habe ich so groß gezeichnet, dass der Stempel hineinpasst.
Zum Platzieren markiert man am besten die Stelle
auf der unteren Karte.





Kommentare:

  1. Hey Veridiana, die ist ganz toll geworden, gefällt mir gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ilex, deshalb gefällt mir auch die Karte gut. Wir haben zu Hause einen kleinen Busch, aber bei meiner Schwiegermutter steht im Garten ein riesiger Baum. Bei ihr im Dorf gibt es auch einen großen Ilexwald. Nicht nur zu Weihnachten eine tolle, wenn auch stachlige Pflanze.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe, wow, Deine Karten sehen immer soo toll aus! Und wenn Du mal Einladungen für eine Tea Time machst, dann gerne zu mir damit ;-) Ich habe IMMER Verwendung dafür und zeige sie auch sehr, sehr gerne auf meinem Blog :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Genial!

    Coole Idee den spruch in den Ausschnitt zu stempeln!

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das geht mit der Cameo?! Klingt nach einem Must-have. Schöne Karte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Super karteczka , bardzo mi sie podoba.

    AntwortenLöschen
  7. super diese karte mit den ausgestanzten blättern. ein ganz tolle idee. und so wunderschön gemacht.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gute Idee, ist schon eine tolle Sache, so eine Cameo.
    Übrigens gefällt mir dein Blog richtig gut, werd jetzt öfter mal vorbei schauen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana