Montag, 8. Oktober 2012

noch ne Schokoverpackung

Die zweite Verpackung.
Und jetzt geh ich die kleinen Täfelchen kaufen...
(Marzipan, Joghurt und Vollmilch!!!)






Kommentare:

  1. Hi, ich schenke dir "mein Herz", siehe Verfolgerliste!
    Wow, wie wunderschön ist dein Blog! Da bin ich ja froh, dass ich neugierig bin und manchmal nachsehe, wer mir einen Kommentar geschenkt hat! Vielen Dank für deine lieben Zeilen! Ich denke schon, dass du auch ein "Drumrum" werkeln kannst!!!
    Zauberhafte Fähnchen hast du an deine Ritterbuchbox kreiert! Gefällt mir sehr!
    Auch deine eingeweckten Handschuhe finde ich zuckersüß! Daumen hoch! Wir "sehen"/lesen uns bestimmt wieder!!!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    Einfach zu niedlich..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Du bist ja eine Papier-Zauberin ! Gerade stöber ich erst in Deinem Blog, hier muß ich seßhaft werden. So schöne Idee :-)
    Dann viel Spaß bei der Schoki, bei der Verpackung ist der Inhalt aber vermutlich eh unwichtig ;-) lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana