Freitag, 5. Oktober 2012

mixed media card - Handschuh auf der Leine

Ich kann die Stanze einfach nicht wegpacken...
Eigentlich wollte ich euch eine Herbst-Foto-Sammlung zeigen,
die kommt dann am Wochenende.







Kommentare:

  1. Super schöne Karte, du kannst gerne noch weitere Ideen mit dem Handschuh zeigen, Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Toll ich glaube jetzt langsam ich muß diese Stanze auch haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so langsam glaub ich auch dasselbe wie meine "Vorschreiberin"!! So tolle Karten in deinem unverwechselbaren Stil! (Frag mal, ob du am Umsatz beteiligst wirst *lach*!) Die Stanze ist bei mir beim nächsten Mal dabei! Mach ruhig noch mehr dieser tollen Kärtchen!!!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Ute. Ich hab die Stanze im Katalog gesehen und dachte, ne brauchste nicht. Und jetzt wo ich Deine tollen Karten sehe, komm ich immer mehr ins grübeln. :) Diese hier gefällt mir am allerbesten. So eine schöne Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  5. Welch super schöne Karte!!! Die ist Dir toll gelungen!
    Schönes Wochenende und
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ja toll, die Farben treffen genau meinen Geschmack: braun und blau! Herrlich!

    LG und ein schönes Wochenende
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch veredelt mit deinem Gekritzel, sieht echt toll aus!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veridiana,
    ich bin total begeistert von deinem tollen Blog. Du machst so wunderschöne Papierarbeiten, ich bin hin und weg von deinen Ideen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten-Ideen.
    Ich habe die Stanze geschenkt bekommen und dachte; Hm, ja?! Aber jetzt.... freue ich mich über das Geschenk.
    Die Kritzeleien hast du auf die Handschuhe gemalt?! Klasse sieht das aus.
    Auch ich würde mich über mehr Karten mit Handschuhen freuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hat der Handschuh eine ganz andere Wirkung auf mich :) Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veri!
    Ist diese Karte aber schön! Mir gefällt deine Art Karten zu gestalten sehr sehr gut! Nur leider kann ich nicht dreistfrech abschauen, weil du ja ab und an bei mir vorbei schaust ;-) Danke für deine lieben Kommentare!
    Auf die Anleitung von dir bin ich ja mal gespannt.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende! Der Blick aus meinem Fenster verspricht einen wunderschönen Herbsttag...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal sooo schön, darf ich mir die Idee mopsen?

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist so schön! Und die Handschuhe echt entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wie du die Handschuhe noch mit deinem eigenen Stil versehen hast finde ich ganz toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana