Dienstag, 30. Oktober 2012

meine erste Stempelparty SNEAK

Heute Abend startet die erste Stempelparty!
Ich weiß überhaupt nicht, was ich alles mitschleppen soll,
vielleicht besorge ich mir doch noch so ´nen Schrankkoffer aus
der Gründerzeit...

Eine kleine Sneak zeig ich euch schon,
der Rest folgt,
soll ja ne Überraschung für die Mädels sein.


Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spass bei deiner ersten Party!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da wär ich gerne Mäuschen!
    Das mit dem Schrankkoffer ist im übrigen eine gute Idee, wenn ich sehe was meine Demo immer alles mitschleppt... Die hat alles in den große IKEA - Taschen - da passt was rein!
    Ich bin mal gespannt was du morgen so erzählst...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen und interessanten Blog - ich hab' Dich gleich mal abonniert ;o)
    Liebe Grüße und bis ganz bald,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß Heute Abend - Ich drücke dir die Daumen!!
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was wäre ich gerne dabei.
    Viel Spaß...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veri, erstmal für heute abend, toi,toi toi. Du wirst das schon meistern. Zum Tranport: während meiner Tätigkeit für einen Verlag( ist ein paar Jahre her) habe ich natürlich viele Bücher und Spiele in den Kindergarteneinrichtungen und Schulen präsentieren müssen. Die Schlepperei war schon anstrengend:also dafür habe ich mir große, gelbe Metrokisten besorgt.Diese kann man gut tragen und im Auto stappeln!!
    Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, da bin ich aber gespannt! Hab viel Spaß heute! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück und Erfolg und natürlich jede Menge Spaß!
    Die Kombination der StampinUp-Sachen und Deinem tollen Veridiana-Style- das wird bestimmt klasse.
    Ich bin sehr gespannt auf Bericht (vielleicht sogar mit Bildern) und würde heute Abend zu gerne mitstempeln.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana