Donnerstag, 25. Oktober 2012

mein Schatz!

Ein bisschen Gollum heute!
Das ist der Grund:

Mein Mädchen!





Und hier CLICK! werd ich dann den Abend verbringen...

Kommentare:

  1. Da werde ich ja glatt neidisch. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Ich bin gespannt, was du uns in der nächsten Zeit Kreatives zeigen wirst, was du damit gewerkelt hast.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass, ich bin auch unzertrennlich mit meinem!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Gollum..., da sitzt wohl noch ein großer Tolkien-Fan.
    Ich liebäugele auch sehr mit dem Schatzzzzzz! Aber ich hatte schon eine Cricut, die ich dann nach einem Jahr Nichtbenutzung verkauft habe, deswegen zögere ich noch immer.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. ???!??? Gut, daß ich jetzt gar nicht genau weiß, was das ist! Bitte, bitte klärt mich NICHT auf!
    Haben-Will ist mein zweiter Vorname!
    Dir wünsch ich viel Spaß mit deinem "Ringlein"
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf die ersten Ergebnisse ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, du hast das ultimative Teil!! Ich hab grad mal kurz den Link angeklickt - nicht gut.... ;o) Auch haben will... obwohl ich ja schon so'n ähnliches Teil zuhause habe (Cr...), aber das Gerätchen ist der Wahnsinn...und die ganzen Sachen, die's dafür gibt..seufz- ich brauch 'ne 6 im Lotto :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh...

    ... ahnte ich es doch schon...

    ♥-lichen Glückwunsch! wenn ich so ein teil bedienen (bedienen lernen) könnte, wär das auch ein Weihnachtswunsch für mich.

    Sag, liebe Veridiana, ist das schwer?
    -schwärm-

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Toll was du schon damit gezaubert hast.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine Plotterin! Klasse!

    Ich bin auch ganz verliebt in meinen Cameo. Und seit ein paar Tagen habe ich Flock- und Flexfolien. Hach ... *schwärm*

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana