Dienstag, 2. Oktober 2012

Make A Mitten II

Noch mehr Handschuh...





Kommentare:

  1. diese schönen Papierchen, so toll kombiniert ♥
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huch - jetzt schon wird es winterlich! Aber man muss ja vorsorgen fuer die kalte Jahreszeit! Sie sind wunderschön geworden, Deine Karten!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh - toll!
    Das sieht richtig gut aus - bin begeistert!
    Mir ist es noch gar nicht nach weihnachtlichen/winterlichen Karten, aber vielleicht bin ich nun motiviert?!

    Lieben Dank fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ho,ho,ho! Die sind aber toll!!!!
    Das macht direkt Lust auf Winter (obwohl ich ein Sommer liebhaber bin).
    Zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind wunderschön geworden!!!Danke fürs zeigen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Handschuhe im Einmachglas finde ich besonders entzückend!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo veridiana,
    deine karten mit den entzückenden handschuhen sind ein hit. so originell und wunderbar gearbeitet!
    liebe grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend, jetzt brauch ich die Stanze dann wohl doch;)))

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Einstimmung auf die "Stade Zeit"!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind traumhaft "deine Handschühchen". Ich dachte, ich brauche diese Stanze nicht....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sooo tolle Karten, Veri!
    Das grobe Leinen gefällt mir super dazu! Und die Fäustlinge im Glas...nett!
    Da gehören sie aber auch noch hin! Und "let it snow" unterschreibe ich nicht! ;-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo veridiana,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Meine Paulina ist mein Patenkind.
    Ich habe mich auch bei dir mal umgesehen. Du machst ganz tolle Sachen. Ich
    bin echt begeistert und diese Karten mit dem Jute und den Handschuhen sind
    traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana