Montag, 1. Oktober 2012

Make A Mitten Handschuh - Stanze

Aus dem Weihnachtskatalog von Stampin´ up...
Das große Weckglas ist von Spellbinders, die passende Stempellinie ist selbst gesetzt.





Kommentare:

  1. Hallo Veri, ich bin zurück und habe deine Tips berücksichtigt!! Wunder-wunderschön deine Karte!!Lieben Gruß Heide

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veridiana
    eine spezielle Kombination, sieht hübsch aus! Diese Handschuhstanze steht noch unbenutzt in meinem Regal, hab sie aber schon ein paarmal in den Händen herumgedreht und werde bald auch meine Karten damit werkeln...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. WOW Handschuhe im Glas ich bin begeistert! Und ich liebe diese Farben!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana