Samstag, 27. Oktober 2012

im Cameo - Fieber...

Ich komm zu nix...
Sogar bei der Hunderunde sehe ich die Welt mit Formen-
und Vector-Augen: Alles kann man schneiden, traumhaft!

Meine arme Familie!
Sie bereuen das Geschenk jetzt schon,
hat der Kreativmann doch tatsächlich selbst den Sauger in die Hand genommen, hi, hi.

Kleinen Einblick:




Kommentare:

  1. Oh wie schön:)!
    Viel Spass noch mit dem guten Stück:),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!!
    Sag, wie machst du das? Ein Maschinchen nehm` ich mal an.

    Hmmm, ich scroll mal weiter runter. Mal sehen, was es Neues zu entdecken gibt...

    Ich freu mich schon...

    Bis gleich, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich kann Dich verstehen,
    denn endlich habe ich heute auch ein bisschen Zeit und meine läuft nebenbei währenddessen
    ich schon wieder Ausschau halte was man/frau noch so schneiden könnte.
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende

    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, frau kann nicht genug davon haben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Sachen kann man damit machen?! Klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich will auch diese Laternenmännchen, hast Du die nicht mal gemalt? Waren doch schon mal hier!
    Das hier http://justsomethingimade.com/2010/01/busy-day-silhouettes-free-pdf-image/ könnte Dich interessieren. Und die hier: http://justsomethingimade.com/2010/10/free-holiday-scripts/ hach schon Suchtgefahr, ich freu mich für Dich ;-) Und für uns auch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow was tolle Stanzteile! mal ganz neidisch gucke!
    Super Maschinchen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana