Montag, 15. Oktober 2012

greengate meets stampinUp...

Heut´Morgen bei der Hunderunde musste zum ersten Mal die Fleece
gefütterte Regenjacke herhalten...

Dann können auch so langsam die Termine
für die Weihnachts-Workshops terminiert werden!

Hier eine Karte zu meinen Lieblings Latte-Cups:




Kommentare:

  1. Griaß Di Veri,

    mei...... da hast Du meine zwei "Lieblinge" aber gut zusammen gebracht.... eine tolle Idee!!!!!!
    Ich glaub da lass ich mich auch mal inspirieren.....

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wunderschön aus - und hat in der Tat schon was Weihnachtliches...:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. hey :D

    ich hatte die idee schn länger und habe die 4 wärmepappedinger bei den letzten beiden besuchen von meinen bechern aufgehoben :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder und die Karte ist ein Traum. Verrätst du mir, wie du sie gemacht hast?

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Veri, mal wieder ein Traum! Damit mach "spülen & abtrocknen" richtig Spaß :-)
    Man machst Du einen Workshop? Ich finde nichts unter "workshops"...
    Bussi aus Köln,

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!!! Freue mich Deine Seite gefunden zu haben und werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischaun.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sieht so süß aus, und Greengate und Karten und Stempel passen einfach gut zusammen.

    Wenn du mal gucken magst: http://made-by-sannshine.blogspot.de/2012/09/mittwochslift.html

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veridiana,
    ich bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite und schwer begeistert. Du machst wirklich superschöne Sachen! Deine Farbkombinationen und Dein Händchen für die Materialien gefallen mir besonders gut. Leider kann ich mich aus technischen Gründen noch nicht als Leser bei Dir eintragen. Aber sowie mein neuer Computer da ist und alles funktioniert, werde ich das nachholen.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veridiana, über Annikas Blog bin ich zu Dir gestolpert und schau bestimmt öfters bei Dir vorbei! So schöne Sachen machst Du, auch diese Karte Rot-Weiß-Grau ist ein Traum. Werd mich gleich als Leserin eintragen... LG - Katja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana