Freitag, 12. Oktober 2012

freebie - friday Schoko Schachtel





Die Anleitung für die Ritter Sport Schuber:



ACHTUNG:
Ich habe vorübergehend ein neues Download-Portal,
gebt mir doch kurz Bescheid, ob´s klappt...

Die Anleitung für die Verpackung könnt ihr dann  hier CLICK herunterladen.
Die Außenhülle gilt nur als Maß für euren farbigen Karton (PP).


Im Netz gibt es wunderschöne Ideen zu den Verpackungen.
Besonders gut gefallen mir die Boxen von Heike.
Die Faltanleitung ist bei Silke schön erklärt.

Wenn ihr die Schachteln nachbaut, verlinkt euch doch im Kommentar oder schickt mir ein Foto,
ich sammle euch dann in einer Collage...

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Ganz lieben Dank dafür!!! Wird dann sofort mal nachgebastelt :o)) Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für'S Freebie, der Download hat super funktioniert. Na dann werde ich mal bald losbasteln. Nochmals herzlichen Dank!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß, das werde ich auf jeden Fall am WE gleich mal ausprobieren, denn - pssssst nicht verraten - aber ich lebe Luftlinie nur 5 km neben der Schokofabrik, für dessen Marke Du diese tollen Verpackungen entworfen hast, hehe!

    Hier kannst Du gerne Mal ins "Lädchen" von R***** S**** gucken: http://nvnneuesvonnatalie.blogspot.de/2012/03/zu-besuch-bei-ritter-sport.html

    LG von Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Anleitung total super -Danke! Hast du meine Mail erhalten?!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mit deinem Blog auf "design by blogger" vorstellst.
    Hier ist der Link:

    http://designbyblogger.blogspot.de/

    und hier kannst du mir antworten:

    i n f o @ d e s i g n b y g u t s c h i.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank für diese großartige Anleitung! Und von dem neuen Portal konnte ich auch problemlos herunterladen.
    Die erste Schachtel ist schon fertig ... Ich bin eine Niete im Fotographieren, aber vielleicht klappt es morgen bei Tageslicht.
    Glückliche Bastelgrüße!
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön.

    Vielen Dank dafür und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank nochmal für dein Freebie, ich habs sogar schon gebastelt - zwar ein kleines bisschen abgeändert, da ich etwas anderes reingesteckt habe, aber die Vorlage war dabei mehr als hilfreich! Nochmals danke! :o) (Hab's heute gepostet und dich frecherweise mal verlinkt! *grins*)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana