Mittwoch, 31. Oktober 2012

die Stempelparty

Gestern war es dann so weit...
Mit sechs netten Mädels haben wir Sekt gepichelt, geschnattert
und gewerkelt.
Für Sabines köstliche Kürbis-Tarte war kaum Zeit,
da ich jede Menge Projekte vorbereitet hatte.

Es hat viel Spaß gemacht, sowohl mit den "Profis", als auch
mit den Neulingen an der Bastelfront.

Ich freu mich schon auf den nächste Abend,

"Skandinavische Weihnacht" á la GREENGATE...









Kommentare:

  1. Das schaut ja super aus, die Home sweet Home Dose/Karton finde ich am aller allerschönsten! Passt so toll zu meiner Aktion im aktuellen Post. Aber auch der Rest ist klasse geworden, da werden sich die Beschenkten freuen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Ganz tolle Inspiration!!!!
    Herrlich!
    GLG schickt dir Nicole
    P.S.: Dann genieß nun mal heute den schönen, sonnigen Tag in aller Ruhe!

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist superschön, besonders die Milchtüte mit den roten Kristallen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Da wart ihr aber fleissig, tolle Sachen habt ihr gewerkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Sachen habt ihr da gebastelt. Eines schöner wie das andere!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Anhänger habt ihr gewerkelt :) Man sieht, dass ihr Spaß hattet :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  7. Deine erste Stempelparty scheint ja voll gelungen zu sein :-) Die Ergebnisse und überhaupt die Ideen/ Projekte sehen Klasse aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du aber schöne Projekte vorbereitet, die allesamt wunderbar sind! Schön, dass deine erste Party so erfolgreich war! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Sachen habt Ihr da gezaubert! Der Weihnachtsmann wird ganz Glücklich sein :-)
    Liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana